Er leitete Stoibers Kanzler-Wahlkampf: Bekannter Journalist und Politik-Berater verstorben

Nach langer Krankheit

Er leitete Stoibers Kanzler-Wahlkampf: Bekannter Journalist und Politik-Berater verstorben

Der Politik-Berater und Journalist Michael Spreng ist nach langer Krankheit verstorben. Das teilte ein Vertrauter der Familie mit.
Er leitete Stoibers Kanzler-Wahlkampf: Bekannter Journalist und Politik-Berater verstorben
AKK kassiert bei „Illner“ zwei Breitseiten - und spricht über Streit mit Merkel

Kandidatin für CDU-Vorsitz

AKK kassiert bei „Illner“ zwei Breitseiten - und spricht über Streit …
Annegret Kramp-Karrenbauer könnte Angela Merkels Nachfolgerin werden - bei „Maybrit Illner“ bekommt „AKK“ aber erstmal …
AKK kassiert bei „Illner“ zwei Breitseiten - und spricht über Streit mit Merkel

Union

Angela Merkel ist angezählt

Die Stimmung in der Union pendelt? je nach Lager? zwischen Panik und Euphorie.
Angela Merkel ist angezählt

"Maybrit Illner", ZDF

"Ungeordneter Rückzug" der SPD?

"Kanzlerin ohne Mehrheit? muss Deutschland wieder wählen?" fragte Maybrit Illner, doch wenn nicht alles täuscht, wird die SPD der ihr abverlangten "Verantwortung" wohl nachkommen …
"Ungeordneter Rückzug" der SPD?

Merkel gegen Schulz

Kuscheliges "Duell"

Kuscheliges "Duell"

TV-Duell

Merkel sagt, wo es lang geht
Merkel sagt, wo es lang geht

"Maybrit Illner", ZDF

Solo für AKK

Maybrit Illner machte ihre Talkshow zu einem Test für die Bewerberin um den CDU-Parteivorsitz. Die Ex-Generalsekretärin geriet einmal doch ins …
Solo für AKK

Halbmarathon in Frankfurt

Startrekord bei Sonnenschein

5431 Läufer nehmen in Frankfurt bei schönem Wetter den Halbmarathon rund ums Frankfurter Waldstadion in Angriff.
Startrekord bei Sonnenschein

Kanzlerkandidatur

Schulz hat weiter die besseren Chancen

Martin Schulz hat angeblich seinen Verzicht auf die Kanzlerkandidatur angedeutet - dabei hat er laut Analysten bessere Aussichten auf Erfolg als …
Schulz hat weiter die besseren Chancen

CDU/CSU

Ein Bayer im Unrecht

Ein Bayer im Unrecht

Maybrit Illner, ZDF

„Die Grenze ist zu groß“

„Zuwanderung ohne Grenzen – Bleibt Merkel nur die Wende?“ fragte Maybrit Illner, und trotz bayerischer Phrasendrescherei wurde so etwas wie ein …
„Die Grenze ist zu groß“

Günther Jauch

Ein seltenes Goldklümpchen und viel Blabla

Bei Günther Jauch soll es eigentlich um Flüchtlinge und die Koalitionskrise gehen - doch abgesehen von einem Menschen, der ein bisschen Wirklichkeit …
Ein seltenes Goldklümpchen und viel Blabla

"Hart aber fair", ARD

Eine Sendung in Merkels Sinn

Vier Konservative und eine Linke streiten sich bei Plasberg wortreich, aber wenig hitzig über Merkels Flüchtlingspolitik. Inhaltlich herrscht …
Eine Sendung in Merkels Sinn

TV-Kritik: Maybrit Illner und Günther Jauch

Kein Regierungsmitglied weit und breit

Wer wollte, konnte am Sonntagabend von  Günther Jauch zu Maybrit Illner umschalten. Die Griechenland-Krise macht den direkten Showdown möglich. Wer …
Kein Regierungsmitglied weit und breit