„Superintelligence“: Schräge Komödie mit Melissa McCarthy

Drohende Apokalypse

„Superintelligence“: Schräge Komödie mit Melissa McCarthy

Eine künstliche Intelligenz droht damit, die Menschheit auszulöschen, es sei denn, Carol gelingt es, wieder mit ihrem Ex-Freund zusammenzukommen. …
„Superintelligence“: Schräge Komödie mit Melissa McCarthy
Oscar - der wichtigste Filmpreis der Welt

Oscars

Oscar - der wichtigste Filmpreis der Welt
Im Februar 2019 wurden zum 91. Mal die Oscars vergeben. Alles Wichtige rund um den wichtigsten Filmpreis der Welt.
Oscar - der wichtigste Filmpreis der Welt

Schöne Idee, aber...

"Ghostbusters": Von allen guten Geistern verlassen

München - Regisseur Paul Feig verspielt die Chance, „Ghostbusters“ wiederzubeleben – trotz glänzend aufgelegter Darstellerinnen. Den vier Damen hätten wir ein gutes Skript …
"Ghostbusters": Von allen guten Geistern verlassen

Lorelei und Rory zurück im TV

Comeback der "Gilmore Girls" - doch eine Person fehlt!

Los Angeles - Spekulationen gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Die „Gilmore Girls“ feiern ein Comeback. Eine der Figuren der US-Erfolgsserie werden die Fans allerdings …
Comeback der "Gilmore Girls" - doch eine Person fehlt!