Bejubelt und verhasst

Johannes Paul II.

Bejubelt und verhasst

Das zwiespältige Wirken Karol Wojtylas: Er verstand sich als Kirchenoberhaupt zum Anfassen – und auch als einer, der sich einmischte in die …
Bejubelt und verhasst
Paket in U-Bahn in Rom - Bürgermeister: Harmlos
Bombenalarm in Rom: Ein verdächtiges Päckchen in einem Waggon der römischen U-Bahn hat für Aufregung in der …
Paket in U-Bahn in Rom - Bürgermeister: Harmlos

Türkei

Papst-Attentäter aus der Haft entlassen

Mehmet Ali Agca hat fast 30 Jahre nach dem Anschlag auf Papst Johannes Paul II. seine Haftstrafen abgesessen. Nun wird geprüft, ob er noch Militärdienst leisten muss.
Papst-Attentäter aus der Haft entlassen

Papst-Attentäter ist frei

Agca muss zur Musterung

Kaum ist er auf freiem Fuß, muss der türkische Papst-Attentäter Mehmet Ali Agca bereits zur Musterung. Der Mann, der Millionen mit seinen Memoiren verdienen will, soll mit über 50 …
Agca muss zur Musterung

Mehmet Ali Agca kommt frei

Bekenntnisse eines Attentäters

Bekenntnisse eines Attentäters