Für Kim Dotcom wird es eng

Kim Dotcom

Für Kim Dotcom wird es eng

Der deutsche Internetunternehmer soll das Urheberrecht massenhaft verletzt haben - von den USA wird er wegen Geldwäsche gesucht und Gerichte in …
Für Kim Dotcom wird es eng
Kim Dotcom darf an USA ausgeliefert werden

Neuseeland

Kim Dotcom darf an USA ausgeliefert werden
Das oberste Gericht in Neuseeland genehmigt die Auslieferung des deutschen Internetunternehmers Kim Dotcom an die USA. …
Kim Dotcom darf an USA ausgeliefert werden

Internetunternehmer

Dotcom setzt Übertragung durch

Internetunternehmer Kim Dotcom soll an die USA ausgeliefert werden. Seine Anhörung zu dem Verfahren wird im Internet zu sehen sein. Allerdings gibt es Einschränkungen.
Dotcom setzt Übertragung durch

Kim Dotcom

Dotcom kann an USA ausgeliefert werden

Megaupload-Gründer Kim Dotcom darf nach Einschätzung eines neuseeländischen Gerichts an die USA ausgeliefert werden. Erstmal geht er aber wohl nirgendwohin. Das Berufungsverfahren …
Dotcom kann an USA ausgeliefert werden

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom ist pleite

Kim Dotcom ist pleite

Neuseeland

Absolute Mehrheit für Konservative
Absolute Mehrheit für Konservative

Kim Dotcom

Kim Dotcom mischt Neuseeland auf

Der in Deutschland mehrfach verurteilte Internetunternehmer Kimdotcom kämpft mit seiner neuen Partei in seiner Wahlheimat Neuseeland für …
Kim Dotcom mischt Neuseeland auf

Kim Dotcom

Hollywood-Studios verklagen Kim Dotcom

Neuer Ärger für Kim Dotcom: Der Internet-Unternehmer wird wegen seiner Daten-Plattform Megaupload von sechs großen Hollywood-Studios verklagt. Sie …
Hollywood-Studios verklagen Kim Dotcom

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom gründet eigene Partei

Kim Dotcom gründet eine eigene Partei in Neuseeland. Die USA verlangen dagegen weiter die Auslieferung des deutschen Internetunternehmers.
Kim Dotcom gründet eigene Partei

Mega

Kim Dotcom will an die Börse

Kim Dotcom will an die Börse

Kim Dotcom

Mega-Ansturm auf "Mega"

Das Interesse am Online-Speicherdienst "Mega" von Kim Dotcom ist so groß, dass die Seite dem Ansturm der User nicht gewachsen ist. Kim Dotcom gelobt …
Mega-Ansturm auf "Mega"

Kim Dotcom Megaupload Nachfolger

Die Rückkehr des Mega-Manns

Der Internetunternehmer Kim Dotcom hat eine neue Daten-Plattform gestartet. Auf der Plattform können Nutzer wie beim Vorgängermodell Megaupload …
Die Rückkehr des Mega-Manns

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom startet neues Portal

Kim Dotcom ist wieder da. Besser gesagt Kim Schmitz mit Megaupload 2.0 zum Teilen von Dateien. Er bereite die neue Version vor, verkündete Schmitz …
Kim Dotcom startet neues Portal

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom bietet USA Ausreise an

Kim Schmitz ist in Neuseeland ein freier Mann, aber die USA pochen auf seine Auslieferung. Nun tönt Schmitz, er habe keine Angst vor einem Prozess. …
Kim Dotcom bietet USA Ausreise an