Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Mit symbolischem Schuss

Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Der Schlagersänger Howard Carpendale hat das 55. Bremer Sechstagerennen gestartet. Mit dem symbolischen Schuss aus einer Signalwaffe schickte er die …
Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen
Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben

Boxen

Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben
Er galt als herausragender Techniker und wurde vor 19 Jahren durch einen Punktsieg über den Briten Richie Woodhall zum …
Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben

Frankfurt

Europäische Republik ausgerufen

Spektakel auf dem Römer: In Frankfurt und anderen Städten erklären Künstler die Nationalstaaten für gescheitert - und appellieren an die Idee von einem geeinten Europa.
Europäische Republik ausgerufen

Karl Mildenberger

Boxsport trauert um Legende Karl Mildenberger

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in …
Boxsport trauert um Legende Karl Mildenberger

Graciano Rocchigiani

Das Leben, ein Kampf

Das Leben, ein Kampf

Ex-Weltmeister

Trauer um „Rocky“: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt
Trauer um „Rocky“: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

WM-Kampf fällt aus

Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: „Weine nur noch“

In wenigen Tagen sollte die erste Titelverteidigung von Manuel Charr als Weltmeister über die Bühne gehen. Daraus wird nichts. Ein Dopingtest in der …
Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: „Weine nur noch“

„Deutscher Panzer“

Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass

Nach seinem Triumph im November 2017 wurde Manuel Charr schon als erster deutscher Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling gefeiert. Er selbst …
Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass

Tournee durch Deutschland

Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson glaubt an eine gute Zukunft des Boxsports in Deutschland.
Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

Stefan Moses

Adorno und die Packerinnen von Büsum

Adorno und die Packerinnen von Büsum

Prozess in Frankfurt

Verzweiflungstaten eines Boxers

Ein ehemaliger Box-Champion steht wegen wenig erfolgreicher Diebstähle und anderen Delikten vor dem Amtsgericht Frankfurt. Bei seiner Festnahme …
Verzweiflungstaten eines Boxers

Ball des Sports

Die Macher von früher totgeschwiegen

Jahrelang organisierten Sportjournalisten in Wiesbaden den Ball des Sports, jetzt erinnern sie an ihre Verdienste.
Die Macher von früher totgeschwiegen

Times mager

Leuchtlumpi

Wie denken Hunde übereinander? Und über ihr Weihnachts-Outfit? Schwer zu sagen.
Leuchtlumpi

Manuel Charr

Boxweltmeister Charr auf Selbstdemontage

Charr hat nicht die Wahrheit gesagt. Jetzt kommt raus: Er ist kein Deutscher. Mit seinen Räubergeschichten schadet er sich selbst.
Boxweltmeister Charr auf Selbstdemontage