Die Liebe des Marcell Jansen zum Hamburger SV

Neuer HSV-Präsident

Die Liebe des Marcell Jansen zum Hamburger SV

Die Mitglieder des Hamburger SV wählen Ex-Profi Marcell Jansen zum Präsidenten. Seine Aufgabe wird sein, den notorisch verschuldeten Klub aus den …
Die Liebe des Marcell Jansen zum Hamburger SV
Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Präsidentschafts-Bewerber

Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz
Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt des Hamburger SV …
Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Bericht NDR 90,3

Ex-Nationalspieler Jansen will offenbar HSV-Präsident werden

Marcell Jansen war ein offensiv agierender Verteidiger. Auch nach der Karriere stellt er die Zeichen auf Angriff: Jetzt ist der Posten des Vereinspräsidenten reizvoll.
Ex-Nationalspieler Jansen will offenbar HSV-Präsident werden

Prominente Kurz-Engagements

Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. …
Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

DFB

Oliver Bierhoff und sein Business

Oliver Bierhoff und sein Business

Personelle Härtefälle

Löws Gestrichene: Von Zauberlehrling Marin bis Sané
Löws Gestrichene: Von Zauberlehrling Marin bis Sané

Ex-Nationalspieler

Jansen: Reduzierung des DFB-Kaders sorgt für Dynamik

Auch Marcell Jansen wurde einmal erst kurz vor einer WM nicht für das DFB-Aufgebot berücksichtigt. Ausgerechnet vor dem Titelgewinn 2014 war er zu …
Jansen: Reduzierung des DFB-Kaders sorgt für Dynamik

Wiederaufstieg als Ziel

In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Der HSV ist raus aus der deutschen Fußball-Elite. In der 2. Liga soll aber sofort ein Anlauf zur Rückkehr ins Oberhaus genommen werden. Es gibt viele …
In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Profi-Fußball

Per Mertesacker löst Debatte um Leistungsdruck aus

Per Mertesacker hat die Diskussion über den Leistungsdruck in Gang gebracht, nun berichtet auch Barça-Spieler André Gomes von enormen Belastungen im …
Per Mertesacker löst Debatte um Leistungsdruck aus

Hauptversammlung

Michael Krall führt den neuen HSV-Aufsichtsrat

Michael Krall führt den neuen HSV-Aufsichtsrat

Präsidenten-Kandidatur

Magazin: Ex-Vorstandschef Hoffmann vor Comeback beim HSV

Bernd Hoffmann steht nach einem Pressebericht vor einem Comeback beim Hamburger SV. Der 54-Jährige, der bereits von 2003 bis 2011 als …
Magazin: Ex-Vorstandschef Hoffmann vor Comeback beim HSV

Hamburger SV

HSV vertagt Neubesetzung des Aufsichtsrats

Die Suche nach neuen Mitgliedern für den Aufsichtsrat des Bundesligisten Hamburger SV dauert länger als vorgesehen.
HSV vertagt Neubesetzung des Aufsichtsrats

Ehemaliger Nationalspieler

Marcell Jansen „bereit“ für HSV-Aufsichtsratsposten

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat erneut betont, dass er sich ein Mitwirken im Aufsichtsrat des Hamburger SV vorstellen kann.
Marcell Jansen „bereit“ für HSV-Aufsichtsratsposten

Vor Aufsichtsratswahl

Diskussion beim HSV um Kühne-Vertreter

Vor der Hauptversammlung der Fußball-AG des Bundesligisten Hamburger SV am 18. Dezember gibt es Unruhe.
Diskussion beim HSV um Kühne-Vertreter