Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Barca-Profi urlaubt auf Ibiza

Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Lionel Messi erholt sich aktuell auf Ibiza und tankt seinen Akku für die neue Saison auf. In einem Nachtclub der Party-Insel soll es zu einer …
Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort
Kurioser Aussetzer bei der Copa America: Die Welt lacht über Luis Suarez

Nächster Aufreger

Kurioser Aussetzer bei der Copa America: Die Welt lacht über Luis …
Seit vielen Jahren ist Luis Suarez als Profi aktiv. Nachdem er in der Vergangenheit als Rüpel bekannt wurde, offenbarte …
Kurioser Aussetzer bei der Copa America: Die Welt lacht über Luis Suarez

Ex-Bundesligastar

Boatengs Transfer zu Barça verblüfft die Fachwelt

Viele glaubten noch an „Fake News“, als am Montag Gerüchte aufkamen, der FC Barcelona wolle Kevin-Prince Boateng verpflichten. Dann ging alles ganz schnell. Jetzt ist der Transfer …
Boatengs Transfer zu Barça verblüfft die Fachwelt

Primera Division

Kriselndes Real darf aufatmen - Trainerfrage bleibt offen

Nach der Entlassung von Coach Lopetegui gewinnt Real Madrid wieder, hinkt aber weiter hinterher. Sorgenfrei kann hingegen der FC Barcelona aufspielen - dennoch gibt es Kritik an …
Kriselndes Real darf aufatmen - Trainerfrage bleibt offen

Nach 1:5 im Clásico

Lopetegui soll bei Real gehen - Kommt Trainer Conte?

Lopetegui soll bei Real gehen - Kommt Trainer Conte?

El Clasico

Barcelona fegt Madrid mit 5:1 vom Platz
Barcelona fegt Madrid mit 5:1 vom Platz

4:3-Krimi gegen Augsburg

BVB-Joker Alcácer und „der wahre Götze“

Solch ein Spektakel hat selbst Dortmund selten erlebt. Aus BVB-Sicht hieß die Bilanz gegen den FC Augsburg: Sieben Tore, ein Dreierpack von Joker …
BVB-Joker Alcácer und „der wahre Götze“

Primera Division

„Von Fehltritt zu Fehltritt“ - Barça und Real straucheln

Primera División einmal anders: Die Starensembles aus Barcelona und Madrid schwächeln. Zwar führen sie die Tabelle noch an, aber die Patzer häufen …
„Von Fehltritt zu Fehltritt“ - Barça und Real straucheln

Portugals Superstar

Erste Macken am WM-Image: Spott für Fast-Rotsünder Ronaldo

Fast vom Platz geflogen, kein Tor, Elfer verschossen, und nun auch noch gegen starke Uruguayer mit Superstar-Gegenspieler Luis Suárez: Cristiano …
Erste Macken am WM-Image: Spott für Fast-Rotsünder Ronaldo

Uruguay ist Gruppensieger

Dämpfer für WM-Gastgeber Russland

Dämpfer für WM-Gastgeber Russland

Uruguay-Stars

Suárez und Cavani: Traumduo will bei WM Geschichte schreiben

Oscar Tabárez zog erst die Augenbraue hoch, dann lächelte er, ehe er freundlich aber bestimmt antwortete.
Suárez und Cavani: Traumduo will bei WM Geschichte schreiben

Von Gíslason bis Krstajic:

Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein …
Die Gewinner und Verlierer der WM

WM 2018

Griezmann stoppt zweite Liebe Uruguay

Ausgerechnet gegen „sein“ Uruguay gelingt Griezmann sein erstes Tor aus dem Spiel bei dieser WM. Auf dem Weg zum zweiten Titel nach 1998 wirkt die …
Griezmann stoppt zweite Liebe Uruguay

Vor WM-Finale

Im Vergleich: Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien

Vor dem Finale der Fußball-WM am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) in Moskau stellt die Deutsche Presse-Agentur die Mannschaftsteile von Frankreich und …
Im Vergleich: Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien