Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt keine Zweifel am Trainer“

Torwart versteht Trainer-Kritik nicht

Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt keine Zweifel am Trainer“

Lucien Favre bleibt Trainer bei Borussia Dortmund.  Roman Bürki sieht keinen Grund für eine Trainer-Diskussion - er stellt Favre sogar über Jürgen …
Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt keine Zweifel am Trainer“
BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären Trainern

Bekannte Coaches dabei

BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären …
Lucien Favre steht bei Borussia Dortmund vor dem Aus. Welcher Trainer wäre ein geeigneter Nachfolger? Der …
BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären Trainern

Sprung in die Bundesliga

Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Youssoufa Moukoko gilt als Ausnahmetalent des BVB. Der Stürmer soll den Sprung zu den Profis von Borussia Dortmund schaffen. Wie der Verein mit dem 15-Jährigen plant.
Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Borussia Dortmund will Bayern-Serie brechen

BVB: Drei Favre-Szenarien - Bei einem spielt sogar ein anderer Bundesliga-Coach eine Rolle

Dem BVB bleibt auch in dieser Bundesliga-Saison nur Platz zwei hinter den Bayern. Darf Trainer Favre bleiben oder soll ein Kollege Dortmund den Titel bringen? 
BVB: Drei Favre-Szenarien - Bei einem spielt sogar ein anderer Bundesliga-Coach eine Rolle

Ticker zum Nachlesen

Super-Knipser Haaland sichert dem BVB Platz zwei der Bundesliga - RB Leipzig …

Super-Knipser Haaland sichert dem BVB Platz zwei der Bundesliga - RB Leipzig enttäuscht erneut

Borussia bei RB

BVB vor "Finale" gegen RB Leipzig: Darum ist Platz zwei für Dortmund so wichtig
BVB vor "Finale" gegen RB Leipzig: Darum ist Platz zwei für Dortmund so wichtig

BVB stellt Trainerstab neu auf

Er ist erst 36: Bastelt sich der BVB mit Trainer-Talent einen Favre-Nachfolger? 

Lucien Favre steht immer wieder in der Kritik. Die Zukunft des BVB-Coaches scheint ungewiss. Nun hat sich Dortmund im Trainerstab neu aufgestellt. 
Er ist erst 36: Bastelt sich der BVB mit Trainer-Talent einen Favre-Nachfolger? 

Dortmunder Coach im Fokus

Verplappert? Hier hat Lucien Favre wohl seine Zukunftspläne verraten: „Es ist klar, …

BVB-Trainer Lucien Favre steht im Fokus. Wird er Dortmund schon bald verlassen? Zwischen den Zeilen scheint er seine Zukunftspläne verraten zu haben.
Verplappert? Hier hat Lucien Favre wohl seine Zukunftspläne verraten: „Es ist klar, dass ...“

Irre Geschichten zum Neustart

Bundesliga: Erst Ekstase, dann Kreuzbandriss - Die kuriosesten Verletzungen beim …

Der Ball rollt wieder in der Bundesliga! Vorab schauen wir auf unvergessliche Momente zurück - zum Beispiel die kuriosesten Verletzungen beim …
Bundesliga: Erst Ekstase, dann Kreuzbandriss - Die kuriosesten Verletzungen beim Torjubel

DFL-Hygienekonzept im Fokus

Favre und Wagner mit Mundschutz: Die Regeln für das Coaching im Derby zwischen BVB …

Favre und Wagner mit Mundschutz: Die Regeln für das Coaching im Derby zwischen BVB und S04

Borussia Dortmund scheitert in Paris

„Ja, ja, ja - hier, hier, hier - schnell, schnell“: BVB-Coach Favre gibt nach …

Der BVB scheitert im Champions-League-Achtelfinale an PSG - wohl auch, weil sich Trainer Lucien Favre einmal mehr mit der Taktik verzockt. Nach der …
„Ja, ja, ja - hier, hier, hier - schnell, schnell“: BVB-Coach Favre gibt nach Dortmund-Aus wirres TV-Interview

Dortmund raus im Achtelfinale

BVB stolpert aus der Champions League - Neymar sorgt mit Schwalbe für böses …

Borussia Dortmund scheitert im Achtelfinale der Champions League an PSG. Einmal mehr sorgt Neymar für einen Riesen-Aufreger - und Emre Can sieht die …
BVB stolpert aus der Champions League - Neymar sorgt mit Schwalbe für böses Handgemenge

Favre verzichtet auf Top-Star

BVB tankt vor CL-Kracher in Paris Selbstvertrauen: Doch eine Entscheidung sorgt für …

Das Topspiel am Samstagabend (8. März) hielt, was es verspricht. Der BVB konnte vor dem CL-Kracher in Paris gewinnen. Lucien Favre verzichtete …
BVB tankt vor CL-Kracher in Paris Selbstvertrauen: Doch eine Entscheidung sorgt für Diskussionen

Trainer wackelt

Favre droht beim BVB das Aus

Lucien Favre steht beim BVB erneut in der Kritik. Dem Trainer droht in Dortmund offenbar das Aus - weil die Bosse umdenken.
Favre droht beim BVB das Aus