WM-Qualifikation geschafft: Van Gaal jubelt im Rollstuhl

Niederlande löst Katar-Ticket

WM-Qualifikation geschafft: Van Gaal jubelt im Rollstuhl

Die WM 2018 hatten die Niederländer noch verpasst. 2022 in Katar sind sie jedoch nach langem Zittern dabei. Der entscheidende Sieg hatte vor allem …
WM-Qualifikation geschafft: Van Gaal jubelt im Rollstuhl
Die Wachablösung
Die Wachablösung
Bei Schalke hat der junge Alexander Nübel den erfahrenen Ralf Fährmann abgelöst. Der Generationswechsel ist kein …
Die Wachablösung

VfB-Torjäger

Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

Fußballprofi Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach wie vor stolz darauf, dass er bei Rekordmeister Bayern München den damaligen Trainer Louis van Gaal von sich überzeugen konnte …
Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

Champions League

Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot

Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und …
Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot

Ajax Amsterdam - Bayern München

Sechs Tore, zwei Platzverweise und viel Drama

Sechs Tore, zwei Platzverweise und viel Drama

Champions League

Kovac gibt richtige Impulse - Befreiung wie einst van Gaal
Kovac gibt richtige Impulse - Befreiung wie einst van Gaal

Jean-Paul Boetius

Neustart mit Höhen und Tiefen

Der Niederländer Jean-Paul Boetius will seiner Karriere im Mainz wieder einen Schub geben.
Neustart mit Höhen und Tiefen

Bayern München

Thomas Müller - überall und nirgendwo

Die Verbannung von Thomas Müller auf die Bank ist pikant, das gilt für den FC Bayern noch mehr als für die Nationalelf.
Thomas Müller - überall und nirgendwo

Bundesliga

Kovac unter Druck - Bayern brauchen „Leidenschaft“

Gelingt die Wende in der Fremde? Nach vier Spielen ohne Sieg müssen die Bayern jetzt viermal nacheinander auswärts ran. Trainer Niko Kovac steht …
Kovac unter Druck - Bayern brauchen „Leidenschaft“

DFB-Team

Sané und Gnabry auf der Überholspur

Sané und Gnabry auf der Überholspur

Ajax als Vorbild

Oranje-Team will Sorgen der DFB-Elf vergrößern

Niederlande gegen Deutschland - das waren fast immer Klassiker. Vor dem Duell in der Nations League haben beide Mannschaften aber schwere Zeiten …
Oranje-Team will Sorgen der DFB-Elf vergrößern

Vorläufiger Saisontiefpunkt

Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München …
Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Wiesn-Besuch

Gefrusteter FC Bayern besucht Münchner Oktoberfest

Der FC Bayern München hat sich einen Tag nach dem ernüchternden 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum traditionellen Besuch des Oktoberfestes …
Gefrusteter FC Bayern besucht Münchner Oktoberfest

Champions League

Schlechte Laune bei den Bayern

Die Münchner rätseln über ihren Leistungsabfall? und Trainer Kovac will sich erst sortieren.
Schlechte Laune bei den Bayern