Frau wird gegen Lkw geschleudert und schwerstverletzt

Vollsperrung

Frau wird gegen Lkw geschleudert und schwerstverletzt

Bei einem Unfall in Weilburg wird eine 61-jährige Frau von einem Auto angefahren und dann gegen einen Lkw geschleudert. Sie wird schwerst verletzt.
Frau wird gegen Lkw geschleudert und schwerstverletzt
Vermisst: Verschwundene Teenager wohlbehalten nach Hause gekommen

Teenager verschwunden

Vermisst: Verschwundene Teenager wohlbehalten nach Hause gekommen
Zwei Mädchen aus dem Kreis Limburg wurden vermisst. Jetzt sind die beiden Teenager wohlbehalten zu ihren Eltern …
Vermisst: Verschwundene Teenager wohlbehalten nach Hause gekommen

Verkehr

Gefahr für Fußgänger: Verkehrsinsel an Schiede-Kreuzung ist zu klein

Die Stadt Limburg hält eine Verkehrsinsel beim Kreishaus aufgrund ihrer Größe für problematisch. Aber was nur ist zu tun?
Gefahr für Fußgänger: Verkehrsinsel an Schiede-Kreuzung ist zu klein

Obduktion von toten Babys

Sternenkinder - Fotos schockieren: „Babys behandelt wie Klinikmüll“

Weil sie entsetzt sind darüber, wie mit ihren toten Babys umgegangen wurde, ziehen Eltern aus dem Kreis Limburg-Weilburg vor Gericht. Die Fotos schockieren.
Sternenkinder - Fotos schockieren: „Babys behandelt wie Klinikmüll“

Raketen an Silvester 

Feuerwerk-Verbot in Limburg: An diesen Stellen ist das Knallen verboten 

Feuerwerk-Verbot in Limburg: An diesen Stellen ist das Knallen verboten 

Tragödie bei Limburg

Zwei Schwestern sterben bei Brand: Erstes Gutachten liegt vor 
Zwei Schwestern sterben bei Brand: Erstes Gutachten liegt vor 

Polizei gibt Entwarnung

Vermissten-Suche beendet: Mädchen (15) aus Limburg ist wieder da

Die 15-Jährige die Limburg (Hessen) als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. 
Vermissten-Suche beendet: Mädchen (15) aus Limburg ist wieder da

Verkehr

Alte Lahnbrücke in Limburg wird erst 2021 saniert

Die Sanierung der alten Lahnbrücke in Limburg war eigentlich für 2020 angesetzt. Nun verschiebt sich dieses Vorhaben um ein Jahr.
Alte Lahnbrücke in Limburg wird erst 2021 saniert

Polizei ermittelt

Kanarienvögel aus Voliere entführt – Zwei Tiere tot zurückgelassen

Trauriger Fall für die Polizei Limburg: Jemand stiehlt zehn Kanarienvögel aus einer Voliere. Zwei Tiere überleben die Attacke nicht. 
Kanarienvögel aus Voliere entführt – Zwei Tiere tot zurückgelassen

Katholische Kirche

Sexuellen Missbrauch im Bistum Limburg vertuscht

Sexuellen Missbrauch im Bistum Limburg vertuscht

Limburg

Schläge auf Spielplatz: 9-Jähriger aus dem Nichts angegriffen

In Limburg ist ein 9-jähriger Junge auf einem Spielplatz von einem Mann verprügelt worden. Die Polizei sucht nach dem Täter. 
Schläge auf Spielplatz: 9-Jähriger aus dem Nichts angegriffen

Wegen Körperverletzung angezeigt

Imad musste Sana fern bleiben - Keine Anfrage beim Einwohnermeldeamt

Der Mann, der am Freitag vergangener Woche in Limburg seine Frau ermordet hat, durfte sich der 31-Jährigen laut Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern. …
Imad musste Sana fern bleiben - Keine Anfrage beim Einwohnermeldeamt

Bahnmitarbeiter geschlagen

Limburg: Schwarzfahrer verliert die Beherrschung - Schläge gegen Bedienstete 

Am Bahnhof Limburg kam er es erneut zu einem schlimmen Zwischenfall. Ein Mann schlug auf einen DB-Mitarbeiter ein - er hatte keinen gültigen …
Limburg: Schwarzfahrer verliert die Beherrschung - Schläge gegen Bedienstete 

Limburg

Männer belagern Irish Pub - Vorwürfe gegen die Polizei

In Limburg belästigt ein Mann eine Frau in einem Pub. Später in der Nacht kommt er zurück. Die Angestellten rufen die Polizei - doch die kommt …
Männer belagern Irish Pub - Vorwürfe gegen die Polizei