Schalkes gute Bilanz gegen Porto - Neuers Show 2008

Champions League

Schalkes gute Bilanz gegen Porto - Neuers Show 2008

Schalke 04 trifft schon zum sechsten Mal in seiner Clubgeschichte auf den FC Porto. Die Europapokalbilanz gegen die Portugiesen ist nach dem 1:1 im …
Schalkes gute Bilanz gegen Porto - Neuers Show 2008
Frische Fische für den Woog

Woog in Darmstadt

Frische Fische für den Woog
Rotfedern, Schleien, Moderlieschen und Bitterlinge werden im Woog in Darmstadt ausgesetzt.
Frische Fische für den Woog

Trainer-Kritik

Schalke-Ikone Fischer zu Tedesco: „Ist nicht mein Fußball“

Schalkes Stürmer-Ikone Klaus Fischer hat angesichts der Offensivkrise des Vize-Meisters die Taktik von Trainer Domenico Tedesco kritisiert.
Schalke-Ikone Fischer zu Tedesco: „Ist nicht mein Fußball“

Nach 0:6 gegen Leipzig

Nüchterne Nürnberger Krisenbewältigung

0:7, 0:6 - wenn nicht jetzt, wann dann? Fabian Bredlow rechnet schon mit einer öffentlichen Torwart-Diskussion beim 1. FC Nürnberg. Die wird ihm auch sein Trainer nicht ersparen. …
Nüchterne Nürnberger Krisenbewältigung

Mitarbeitermotivation

Unternehmer setzt auf mehr Qualität im Betriebsrestaurant

Unternehmer setzt auf mehr Qualität im Betriebsrestaurant

Schlappekicker

Große Bühne für ein Gudesding
Große Bühne für ein Gudesding

Cristiano Ronaldo

Der Fallrückzieher Gottes

Die Welt staunt über das Kabinettstück des Fußballers Cristiano Ronaldo. Schön ist aber auch das eine oder andere Vorbild.
Der Fallrückzieher Gottes

Top-Ten-Torjäger

Bayern-Star Lewandowski: An BVB statt Weihnachten denken

Noch zwei Spiele. Die Bayern sehnen die Winterpause herbei. Gegen den abgeschlagenen 1. FC Köln gibt es statt einer Torgala „schwere Kost“. Sei's …
Bayern-Star Lewandowski: An BVB statt Weihnachten denken

Sonntagsspiele

Schalke gewinnt gegen den HSV

Der FC Schalke 04 hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und gewinnt mit 2:0 gegen den Hamburger SV. Die Hamburger bleiben im Abstiegskampf.
Schalke gewinnt gegen den HSV

Regionalkrimi

Mord im Waldstadion

Mord im Waldstadion

Abschied nach sieben Jahren

Schalkes Saison zum Vergessen trübt Huntelaar-Abschied

Trotz der verkorksten Saison und der erstmals nach sieben Jahren verpassten Europapokals gab es auf Schalke auch noch etwas zu feiern. Mit einer …
Schalkes Saison zum Vergessen trübt Huntelaar-Abschied

Für immer unvergessen

20 Jahre danach: Schalkes Eurofighter verabschieden Stevens

Exakt 20 Jahre nach dem legendären UEFA-Pokalsieg in Mailand kommt es zum Wiedersehen mit den Eurofightern. Zugleich ist die Partie der Schalker …
20 Jahre danach: Schalkes Eurofighter verabschieden Stevens

Vor Ajax-Rückspiel

Nur leise Hoffnung aufs Halbfinale: Schalke spielt um Ehre

Schalke 04 muss gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League ein 0:2 aufholen. So recht glauben nicht viele daran. Und dennoch …
Nur leise Hoffnung aufs Halbfinale: Schalke spielt um Ehre

Rückkehr nach Amsterdam?

Huntelaar plant Abschied: „Mein letztes Jahr auf Schalke“

Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Abschied vom FC Schalke 04 angedeutet. „Ich habe einen auslaufenden Vertrag, also ist dies mein letztes Jahr …
Huntelaar plant Abschied: „Mein letztes Jahr auf Schalke“