Nur Ferstl beim Super-G in den Punkten

Ohne Dreßen nichts zu holen

Nur Ferstl beim Super-G in den Punkten

Im ersten Rennen nach der schweren Verletzung von Thomas Dreßen kassieren die deutschen Skirennfahrer eine herbe Klatsche. Auch bedingt durch etwas …
Nur Ferstl beim Super-G in den Punkten
Dreßen-Verletzung schockt Skiteam - Saison-Aus für Speed-Ass

Abfahrt in Beaver Creek

Dreßen-Verletzung schockt Skiteam - Saison-Aus für Speed-Ass
Thomas Dreßen war eigentlich drauf und dran, wieder den Weltcup zu rocken. Doch dann stürzt der Skirennfahrer in Beaver …
Dreßen-Verletzung schockt Skiteam - Saison-Aus für Speed-Ass

In Lake Louise

Abfahrer Dreßen holt Top-Ten-Platz zum Saisonstart

Einverstanden sein konnte nur Thomas Dreßen mit dem Auftakt bei den schnellen Skifahrern. Rang sieben in Lake Louise - „passt schon“. Für die beiden anderen Routiniers in der …
Abfahrer Dreßen holt Top-Ten-Platz zum Saisonstart

Weltcup in Lake Louise

Thomas Dreßen Mitfavorit beim Speed-Auftakt

Im vorigen Winter verblüffte Thomas Dreßen die Skiwelt - nun geht der Kitzbühel-Sieger als Mitfavorit in die ersten Speed-Events am Wochenende. Konkrete Ziele vermeidet er noch - …
Thomas Dreßen Mitfavorit beim Speed-Auftakt

Weltcup in Lake Louise

Deutsches Skiteam mit sechs Herren bei ersten Speed-Rennen

Deutsches Skiteam mit sechs Herren bei ersten Speed-Rennen

Weltcup in Garmisch

Streif-Sieger Dreßen heiß auf Heim-Rennen
Streif-Sieger Dreßen heiß auf Heim-Rennen

Ski Alpin

Schwierige Momente

Die erste Weltcupabfahrt der Saison ist auch die erste nach dem Tod des Franzosen David Poisson.
Schwierige Momente

Skirennfahrer Brandner nach Sturz in Kitzbühel operiert

Skirennfahrer Klaus Brandner ist nach seinem Sturz auf der Streif in Kitzbühel noch am Donnerstag in München operiert worden. Das sagte ein Sprecher …
Skirennfahrer Brandner nach Sturz in Kitzbühel operiert

Ski Alpin

Selbstbewusst auf die bockige Piste

Josef Ferstl und Andreas Sander haben den deutschen Abfahrtssport reanimiert und wollen in Kitzbühel gute Ergebnisse einfahren.
Selbstbewusst auf die bockige Piste

Ski alpin

Ferstl wird starker Fünfter

Ferstl wird starker Fünfter

Kilde gewinnt letztes Training auf der Streif

Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde hat das letzte Training vor der legendären Abfahrt auf der Streif in Kitzbühel gewonnen. Der Skirennfahrer war …
Kilde gewinnt letztes Training auf der Streif

Brandner bei Abfahrtstraining in Kitzbühel gestürzt

Skirennfahrer Klaus Brandner ist beim Abschlusstraining auf der Streif in Kitzbühel gestürzt und hat sich offenbar am Knie verletzt.
Brandner bei Abfahrtstraining in Kitzbühel gestürzt

Skirennfahrer Ferstl "sensationell" Fünfter

Josef Ferstl ließ sich nach eineinhalb Minuten Quälerei in den Schnee fallen und blickte auf die Anzeigetafel.
Skirennfahrer Ferstl "sensationell" Fünfter

Ferstl starker Fünfter bei Super-G in Santa Caterina

Josef Ferstl ist beim Super-G von Santa Caterina auf den für ihn überragenden fünften Platz gerast und hat das beste Weltcup-Ergebnis seiner Karriere …
Ferstl starker Fünfter bei Super-G in Santa Caterina