Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Von Rasta-Zöpfchen bis Vokuhila

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt …
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte
Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

Minutenlange Sprechchöre

Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz
Schon lange kickt er nicht mehr für den BVB, doch die Fans sind ihm offenbar treu geblieben: Minutenlange Sprechchöre …
Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

1. Runde

DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker

Der BVB startet in Düsseldorf in den DFB-Pokal. Es geht gegen Drittligist KFC Uerdingen um den Ur-Borussen Kevin Großkreutz. So können Sie die Partie im Live-Ticker verfolgen.
DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker

Weltmeister macht erstes Spiel zum Highlight

DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Der Münchener Sender Sport1 überträgt erstmals Spiele des DFB-Pokals. Die „Debüt-Partie“ ist direkt ein echtes Highlight.
DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Offenbar haltlose Vorwürfe gegen Weltmeister

Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach …

Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach wert“

„Ein Jahr auf die verzichten“

Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“
Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“

Götze-Krise

Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Er war der Held vom Maracanã: Mit seinem Treffer im WM-Finale 2014 schrieb Mario Götze Geschichte. Doch nun steckt der 26-Jährige in einer tiefen …
Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Nach Trennung vom VfB Stuttgart

Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast …

Der frühere Weltmeister Kevin Großkreutz hat in einer TV-Sendung unter Tränen über seine Rücktritts-Gedanken nach der Trennung vom VfB Stuttgart im …
Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Promitipp Stefan Aigner

Zurück in der Spur

Ex-Eintrachtler Stefan Aigner kickt nach Episoden bei 1860 und den USA jetzt beim Drittligisten KFC Uerdingen.
Zurück in der Spur

Stars pur und Nebenbühnen

Beobachtungen zum Nations-League-Start

Beobachtungen zum Nations-League-Start

Nationalmannschaft

Ringen um Zusammenhalt

Das DFB-Team strebt zum Auftakt der Nations League eine rasche Wiedergutmachung für die verpatzte Weltmeisterschaft an.
Ringen um Zusammenhalt

DFB

Belastetes Binnenklima in der Nationalmannschaft

Kurz vor Bekanntgabe des Kaders für den Neustart sorgen Schlagzeilen über einen angeblichen kulturellen Riss in der Nationalmannschaft für neue …
Belastetes Binnenklima in der Nationalmannschaft

Neustart nach WM

Von „Kartoffeln“ und „Kanaken“ - Löws schwere Kaderplanung

„Kanaken“ gegen „Kartoffeln“? Spieler mit Migrationshintergrund gegen jene ohne ausländische Vorfahren? Kurz vor Bekanntgabe des Kaders für den …
Von „Kartoffeln“ und „Kanaken“ - Löws schwere Kaderplanung

2. Bundesliga

SV Darmstadt 98

Das Aufgebot:
SV Darmstadt 98