Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

Nicht einmal per Du mit Bayern-Präsident

Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

Aki Watzke plaudert in seiner Biografie aus dem Nähkästchen. Karl-Heinz Rummenigge verrät bei seiner Antwort darauf sogar noch mehr. 
Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“
Als er diesen Trainer entlassen musste, brach Karl-Heinz Rummenigge in Tränen aus

„Bleibst mein Freund“

Als er diesen Trainer entlassen musste, brach Karl-Heinz Rummenigge …
Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München musste Karl-Heinz Rummenigge bereits einige Trainer vor die Tür setzen. …
Als er diesen Trainer entlassen musste, brach Karl-Heinz Rummenigge in Tränen aus

Vorstandsvorsitzender warnt

Bayern-Boss Rummenigge fordert zwei Änderungen, damit der Fußball attraktiv bleibt

FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigg äußert sich zu seinen Zukunftsplänen mit dem Verein - und spricht eine Warnung aus. 
Bayern-Boss Rummenigge fordert zwei Änderungen, damit der Fußball attraktiv bleibt

Präsident im Fokus

Hoeneß plaudert aus dem Nähkästchen: „Das war die größte Überraschung meines Lebens“

Uli Hoeneß hat sich zu seinem Comeback und seinem Abschied als FCB-Präsident geäußert. So benannte er unter anderem „die größte Überraschung seines Lebens. 
Hoeneß plaudert aus dem Nähkästchen: „Das war die größte Überraschung meines Lebens“

Bundesliga

RB Leipzig: Der subtile Angriff auf die Spitze der Bundesliga

RB Leipzig: Der subtile Angriff auf die Spitze der Bundesliga

„Team Mittelstand“ reißt Macht in DFL an sich

Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich …
Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich noch nie erlebt“

Die Spitzen fliegen

FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal …

Die Saison ist noch gar nicht alt, da fliegen schon die ersten Spitzen zwischen den Bayern und dem BVB. Die letzte Aussage von Rummenigge hat aber …
FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“

Vorstandsboss vs. Ehrenpräsident

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Franz Beckenbauer wünscht sich sehnlichst Jürgen Klopp als Trainer beim deutschen Rekordmeister. FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist da …
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Stürmer bleibt in Bremen

Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran

Claudio Pizarro soll beim FC Bayern in Zukunft einen Job übernehmen. Nun sprach der Stürmer selbst über das verlockende Angebot. 
Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran

Kein Platz für Fehler 

Kovac nimmt Spieler in die Pflicht: „Müssen bereit sein...“

Kovac nimmt Spieler in die Pflicht: „Müssen bereit sein ...“

Nach Grindel-Rücktritt

Der DFB steckt in einer Sackgasse

Nach dem dritten Scheitern eines Präsidenten binnen sieben Jahren sieht der DFB ein, dass er völlig neu denken muss. Schafft der Verband das?
Der DFB steckt in einer Sackgasse

Bayern-Vorstand wird vertreten

Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund

Ohne ihren Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge haben die Mitglieder der European Club Association am Dienstag ihre Vollversammlung abgehalten.
Rummenigge fehlt bei ECA-Vollversammlung - Das ist der Grund

FC Bayern München

Choreo für Arme

Aus in der Champions League, Abschied aus der Nationalmannschaft, kaputte Choreo. Es läuft nicht gut beim FC Bayern München - alles gesammelt in …
Choreo für Arme

FC Bayern

Salihamidzic möchte mit Kahn die Champions League gewinnen

Hasan Salihamidzic als Sportvorstand, Oliver Kahn als Vorstandschef? Zumindest Salihamidzic hätte nichts gegen diese Konstellation unter einer klaren …
Salihamidzic möchte mit Kahn die Champions League gewinnen