Er war „Sexiest Man Alive“: Jetzt raubt seine Tochter ihren Fans im Bikini den Atem

„Gott gibt seine Segen“

Er war „Sexiest Man Alive“: Jetzt raubt seine Tochter ihren Fans im Bikini den Atem

Jude Law war der „Sexiest Man Alive 2004“ und hat eine gemeinsame Tochter mit Schauspielerin Sadie Frost. Sie ist 19 Jahre alt und raubt ihren Fans …
Er war „Sexiest Man Alive“: Jetzt raubt seine Tochter ihren Fans im Bikini den Atem
"Das ist schlicht eine Katastrophe"

Siemens in Görlitz

"Das ist schlicht eine Katastrophe"
Siemens will in Görlitz sein Turbinenwerk schließen, fast tausend Beschäftigten droht die Arbeitslosigkeit. Für die …
"Das ist schlicht eine Katastrophe"

Glamour zum Filmfestival

Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

Vorhang auf, Film ab: Die Lagunenstadt Venedig wirkt wie eine gigantische Kulisse. Damit liefert sie während der Filmfestspiele die perfekte Showbühne für Stars und Sternchen. Wo …
Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

Filmfestival Venedig

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Enttäuschendes beim Filmfestival Venedig: Jesus als Virtual-Reality-Star oder ein Papstfilm Paolo Sorrentinos.
Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Filmfestival Venedig

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Christo

Übers Wasser gehen
Übers Wasser gehen

Berlinale

Italienische Flüchtlings-Doku holt Goldenen Bären

Achtzehn Filme im Wettbewerb, acht erhalten einen Preis: Die Berlinale-Jury streut ihre Anerkennung breit. Doch das Flüchtlingselend nimmt sie …
Italienische Flüchtlings-Doku holt Goldenen Bären

Marke Bär

Kosslickair

Heute in der Berlinale-Kolumne „Marke Bär“: Während der „Genius“-Vorstellung kommt es zu einem Knie-Vorfall. Ein Grund, über die Zustände in den …
Kosslickair

Berlinale 2016

Zu neuen Ufern

Worte und Bilder sind die Attraktionen im Literaten-Porträt „Genius“ und dem chinesischen Wassermärchen „Crosscurrent“.
Zu neuen Ufern

Berlinale

Filmfestival gegen deutsches Mittelmaß

Filmfestival gegen deutsches Mittelmaß

Nach «Genius» weiteres Angebot für Nicole Kidman

Der britische Film- und Theaterregisseur Michael Grandage (53) will den australischen Star Nicole Kidman (48) ein zweites Mal vor die Kamera holen.
Nach «Genius» weiteres Angebot für Nicole Kidman

Umfrage

Das sind die beliebtesten Decknamen im Hotel

Nicht nur Prominente buchen unter falschem Namen ein Hotelzimmer. Auch nicht berühmte Menschen checken unter Pseudonym ein. Eine Umfrage hat nun …
Das sind die beliebtesten Decknamen im Hotel

Daniel Craig

„Ich bin nicht besonders mutig“

Nach den jüngsten Dreharbeiten sagte der Schauspieler Daniel Craig noch, er werde sich lieber die Pulsadern aufschneiden als nochmal James Bond zu …
„Ich bin nicht besonders mutig“

Prominente Schauspieler

So liebt Hollywood

Herzschmerz gibt’s nicht nur im Kino, sondern auch im echten Leben der Schauspielstars. Ulrich Lössl hat mit einigen über große Gefühle und kleine …
So liebt Hollywood