Dardai weiter das Beste für Hertha - „Kicker“: Option greift

Besonderer Vertrag

Dardai weiter das Beste für Hertha - „Kicker“: Option greift

Das Kapitel Pal Dardai soll bei Hertha BSC noch längere Zeit weitergeschrieben werden. Auch in der kommenden Saison wird die Zusammenarbeit …
Dardai weiter das Beste für Hertha - „Kicker“: Option greift
Kontinuität in der Bundesliga

Rückrundenstart

Kontinuität in der Bundesliga
Zwei Trainerwechsel gab es in der Bundesliga-Hinrunde - so wenig wie zuletzt vor zehn Jahren. Ist das ein Zeichen für …
Kontinuität in der Bundesliga

Football League Championship

Jos Luhukay als Trainer bei Sheffield Wednesday entlassen

Der langjährige Bundesliga-Trainer Jos Luhukay ist als Coach des englischen Fußball-Zweitligisten Sheffield Wednesday entlassen worden, teilte der Verein mit. Zum …
Jos Luhukay als Trainer bei Sheffield Wednesday entlassen

In DFB-Startelf

Plattenhardt gibt WM-Debüt gegen Mexiko

Für Marvin Plattenhardt war schon die Nominierung in den auserlesenen Kreis der 23 deutschen WM-Spieler ein „irres Gefühl“. Doch plötzlich steht der 26 Jahre alte Linksverteidiger …
Plattenhardt gibt WM-Debüt gegen Mexiko

Klassenerhalt

FCA stolz: 8. Bundesligajahr für „Abstiegskandidat Nummer 1“

FCA stolz: 8. Bundesligajahr für „Abstiegskandidat Nummer 1“

HSV

Kahlschlag im Volkspark
Kahlschlag im Volkspark

Neuer Trainer gegen Wolfsburg

Nach 16 Monaten und einem Aufstieg: VfB trennt sich von Wolf

Hannes Wolf hat keine Chance zur Krisenbewältigung mehr bekommen. Angeblich, weil er selbst nicht mehr an seine Fähigkeiten im Kampf um den …
Nach 16 Monaten und einem Aufstieg: VfB trennt sich von Wolf

Ex-Bundesliga-Coach

Jos Luhukay neuer Trainer bei Sheffield Wednesday

Jos Luhukay ist neuer Trainer des englischen Fußball-Zweitligisten Sheffield Wednesday. Der Club gab am späten Freitag die Verpflichtung des …
Jos Luhukay neuer Trainer bei Sheffield Wednesday

Hertha zu Gast in Leipzig

Jubiläum: Dardai will im 100. Spiel „etwas klauen“

Sein nächstes Jubiläum interessiert Pal Dardai nicht einmal am Rande. Am Sonntag wird der 41 Jahre alte Fußballlehrer zum 100. Mal als …
Jubiläum: Dardai will im 100. Spiel „etwas klauen“

VfB Stuttgart

Neue junge Wilde

Neue junge Wilde

Beim Hauptstadtclub

„1000 Tage, 1000 graue Haare“: Dardais Jubiläum bei Hertha

Rekordspieler ist Pal Dardai bei Hertha BSC schon, und auch als Trainer wird er zum Langzeit-Modell. 1000 Tage wird der Ungar diese Woche als …
„1000 Tage, 1000 graue Haare“: Dardais Jubiläum bei Hertha

VfB-Trainer äußert sich

Wolf zu Schindelmeiser-Abschied: „Krasse Entwicklung“

Hannes Wolf hat die Freistellung von Sportvorstand Jan Schindelmeiser beim VfB Stuttgart und die Verpflichtung von Nachfolger Michael Reschke als …
Wolf zu Schindelmeiser-Abschied: „Krasse Entwicklung“

VfB sucht neuen Sportvorstand

Neuanfang in Stuttgart: Badstuber da, Schindelmeiser weg

Mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser schaffte der VfB die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Dennoch ist die Zeit des ehemaligen Managers von 1899 …
Neuanfang in Stuttgart: Badstuber da, Schindelmeiser weg

Sportvorstand

VfB Stuttgart trennt sich von Schindelmeiser

Kurz vor Saisonbeginn beendet der Bundesligist die Zusammenarbeit mit seinem Sportvorstand. Schon seit Wochen hatte es Hinweise gegeben, dass die …
VfB Stuttgart trennt sich von Schindelmeiser