Tom Odells Piano-Pop - das nächste große Ding?

Tom Odells Piano-Pop - das nächste große Ding?

Schon Monate vor Erscheinen seines Debüts erhielt der junge Brite Tom Odell reichlich Vorschusslorbeer. Die Auszeichnung mit dem begehrten …
Tom Odells Piano-Pop - das nächste große Ding?

„Can’t Touch Us Now“ von Madness

Nicht mehr Feuerwerk, eher Kamin
Ohne Polonaise: Das neue Album „Can’t Touch Us Now“ der reifen Herren von Madness ist schön, aber nicht mehr direkt …
Nicht mehr Feuerwerk, eher Kamin

Emeli Sandé: Ein kometenhafter Aufstieg

Es war der Abend der Emeli Sandé: Mit dem Doppelsieg bei den Brit Awards (20. Februar) krönte die schottische Sängerin...
Emeli Sandé: Ein kometenhafter Aufstieg

«Herbert who?»: Grönemeyer in London

Nochmal in der zweiten Reihe stehen - höflichen Applaus bekommen, aber sonst auch nicht viel. Herbert Grönemeyer (55)...
«Herbert who?»: Grönemeyer in London

Grönemeyer tritt bei Jools-Holland-Konzerten auf

Nach seiner großen Stadiontournee kommt Herbert Grönemeyer nun wieder auf die Bühne - allerdings bei kleineren, intimeren...
Grönemeyer tritt bei Jools-Holland-Konzerten auf