Vollendeter Rockmachismo

Robert Plant

Vollendeter Rockmachismo

Der Frontman der Heavy-Metal-Band Led Zeppelin, Robert Plant, wird 70 Jahre alt.
Vollendeter Rockmachismo
George

Times mager

George
Was skandalös ist: Am 3. Januar dieses Jahres war die für Beatles-Jubiläen zuständige FR-Redaktion nicht auf Zack, …
George

Grandioser Abschluss von Led Zeppelin

Led Zeppelin sind nicht nur ein Stück Musikgeschichte, aus Zeiten in denen Rockmusik noch wirkliche Schwerarbeit war und unter totalem körperlichen Einsatz bis zur völligen …
Grandioser Abschluss von Led Zeppelin

Robert Plant in Frankfurt

Lebensraum Riff

Robert Plant hält in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst immer noch alles zusammen - erwähnt aber nicht ein einziges Mal seine berühmte Ex-Band Led Zeppelin.
Lebensraum Riff

Led Zeppelin in den Charts

Led Zeppelin in den Charts
Gitarrengott Jimmy Page wird 70
Gitarrengott Jimmy Page wird 70

Echo 2013 Freiwild

Kein Mahnwachenwetter

Deutschnationale, ein Kommunist und viele Frauen in Unterwäsche: In den Messehallen unter dem Funkturm wurden die Echo-Musikpreise verliehen. Auch …
Kein Mahnwachenwetter

Carla Bruni bei der Echo-Verleihung

Vielleicht doch eine verschlüsselte Botschaft? Wenn an diesem Donnerstag Frankreichs frühere First Lady Carla Bruni...
Carla Bruni bei der Echo-Verleihung

Echo-Preis an Led Zeppelin für Lebenswerk

Die legendäre Rockband Led Zeppelin wird in diesem Jahr mit einem Echo für ihr Lebenswerk geehrt. Der Gitarrist Jimmy...
Echo-Preis an Led Zeppelin für Lebenswerk

Merce Cunningham wird 90 Jahre alt

Der Solitär

Der Solitär

Led Zeppelin planen keine Wiedervereinigung

Led Zeppelin war in den 70er Jahren eine der bedeutendsten Rockgruppen der Welt. 1980 trennten sich die Bandmitglieder,...
Led Zeppelin planen keine Wiedervereinigung

Prince und Gorillaz beim Roskilde-Festival

Das Roskilde-Festival wird 40 und ist mit 75 000 Besuchern trotz eines eher mittelprächtigen Aufgebots an «ganz großen» Stars wieder einmal …
Prince und Gorillaz beim Roskilde-Festival

Happy Birthday, Robert Plant

Noch nicht ganz im Himmel

Die Stimme von Led Zeppelin ist 60 geworden. Und immer noch muss Robert Plant mit seinen alten Songs leben - obwohl er sie mittlerweile peinlich …
Noch nicht ganz im Himmel