Timo Boll erst im Finale gestoppt

World-Cup-Sieg verpasst

Timo Boll erst im Finale gestoppt

Der World Cup ist im Tischtennis das wichtigste Turnier nach den Olympischen Spielen und der WM. Vier Wochen nach seinem EM-Triumph stand Timo Boll …
Timo Boll erst im Finale gestoppt
Tischtennis-Ass Boll und das ewige Verlangen, zu gewinnen

Europameister mit 37

Tischtennis-Ass Boll und das ewige Verlangen, zu gewinnen
Er ist nicht mehr der Jüngste. Und er war im Sommer lange verletzt. Trotzdem gewann Timo Boll bei der …
Tischtennis-Ass Boll und das ewige Verlangen, zu gewinnen

Tischtennis

Kraftakt mit 37: Timo Boll zum siebten Mal Europameister

Mit diesem Titel hatte er nie gerechnet. Nur drei Monate nach einer schmerzhaften Halswirbel-Verletzung ist Timo Boll zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Mit …
Kraftakt mit 37: Timo Boll zum siebten Mal Europameister

Tischtennis

Minenfeld ist abgebaut: Ovtcharov will Comeback mit EM-Titel

Der Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov fiel in diesem Jahr von einem Extrem ins andere. Erst die Nummer eins der Welt, danach lange Zeit verletzt. Jetzt ist er wieder fit - und …
Minenfeld ist abgebaut: Ovtcharov will Comeback mit EM-Titel

Boll, Ovtcharov & Co.

Nicht Topfavorit: Deutsche Tischtennis-Stars mit EM-Sorgen

Nicht Topfavorit: Deutsche Tischtennis-Stars mit EM-Sorgen

Münster

Kilometer sammeln
Kilometer sammeln

Tischtennis

Boll und Co. setzen auf WM und Olympia

Es hat wieder nicht gereicht für den ersten WM-Titel eines deutschen Tischtennis-Teams.
Boll und Co. setzen auf WM und Olympia

Tischtennis-WM

Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel …
Boll und Co. verlieren Finale gegen China

3:1 gegen Brasilien

Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der …
Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Tischtennis-Mannschafts-WM

Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Auch Frauen in der K.o.-Runde

Deutsche Tischtennis-Männer vorzeitig im WM-Viertelfinale

Beide deutschen Tischtennis-Teams spielen jetzt bei der Mannschafts-WM in Schweden um die Medaillen. Die deutschen Frauen erreichten am Dienstag das …
Deutsche Tischtennis-Männer vorzeitig im WM-Viertelfinale

Tischtennis Mannschafts-WM

3:0 gegen WM-Gastgeber: Deutsche auf dem Weg zum Gruppensieg

3:0 gegen Schweden, 3:0 gegen Rumänien: Die deutschen Tischtennis-Stars haben am zweiten Tag der Mannschafts-WM überzeugt. Auch bei den deutschen …
3:0 gegen WM-Gastgeber: Deutsche auf dem Weg zum Gruppensieg

3:2 gegen Ägypten

Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Die Männer gewannen mit 3:2 gegen Ägypten, die Frauen starteten mit Sieg und Niederlage. Der Auftakt der Tischtennis-Mannschafts-WM war aus deutscher …
Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Tischtennis

Roßkopf vor Team-WM: „Wollen an Chinas Dominanz rütteln“

Vor dem Beginn der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Schweden hat Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf die großen Erwartungen an das deutsche Team …
Roßkopf vor Team-WM: „Wollen an Chinas Dominanz rütteln“