Amazon-Gründer Bezos schickt weitere sechs Menschen ins All

Raumfahrt

Amazon-Gründer Bezos schickt weitere sechs Menschen ins All

Mit seiner Raumfahrtfirma Blue Origin schickt Jeff Bezos seit vergangenem Jahr Menschen für einen Kurztrip ins All. Auch er selbst hob schon ab. Nun …
Amazon-Gründer Bezos schickt weitere sechs Menschen ins All
Amazon gegen die USA: Jeff Bezos legt sich mit Joe Biden an – der kontert

USA

Amazon gegen die USA: Jeff Bezos legt sich mit Joe Biden an – der …
Gewerkschaftsgründungen und Sozialpakete, davon hält Amazon-Gründer und Milliardär Jeff Bezos nicht sehr viel. Nun …
Amazon gegen die USA: Jeff Bezos legt sich mit Joe Biden an – der kontert

Tesla-Verkäufe in China

Twitter-Deal: Bezos schießt gegen Musk – „Hat China Einfluss gewonnen?“

Elon Musk hat Twitter übernommen - und prompt schießt sein größter Milliardärs-Konkurrent Jeff Bezos wieder gegen ihn. Er vermutet, dass China durch die Übernahme Macht über …
Twitter-Deal: Bezos schießt gegen Musk – „Hat China Einfluss gewonnen?“

Raumfahrt

Amazon bucht 83 Raketenstarts für Internet-Satelliten – nur SpaceX bleibt außen vor

Für eine große Satelliten-Konstellation kauft Amazon fast den gesamten Markt für Raketenstarts leer – nur SpaceX bleibt außen vor.
Amazon bucht 83 Raketenstarts für Internet-Satelliten – nur SpaceX bleibt außen vor

Trotz Ukraine-Kriegs

Nasa-Chef setzt auf Zusammenarbeit mit Russland

Nasa-Chef setzt auf Zusammenarbeit mit Russland

TV

„Die Ringe der Macht“: Amazon-Serie schreibt Mittelerde-Geschichte um
„Die Ringe der Macht“: Amazon-Serie schreibt Mittelerde-Geschichte um

Rotterdam

Jeff Bezos will historische Brücke abbauen lassen: 2900 Menschen halten faule Eier …

Für ein Megaprojekt von Jeff Bezos soll ein historisches Bauwerk in Rotterdam entfernt werden. Das lassen die Menschen in den Niederlanden nicht auf …
Jeff Bezos will historische Brücke abbauen lassen: 2900 Menschen halten faule Eier bereit

Rotterdam

Amazon-Chef Jeff Bezos lässt historische Brücke abbauen - weil seine Jacht zu groß …

Mit Geld lässt sich anscheinend alles kaufen - das hat nun Mega-Milliardär Jeff Bezos bewiesen. Er hat veranlasst, dass eine denkmalgeschützte Brücke …
Amazon-Chef Jeff Bezos lässt historische Brücke abbauen - weil seine Jacht zu groß ist

Amazon-Gründer

Jeff Bezos stellte seiner Assistentin nur diese zwei Bewerbungsfragen – dann hatte …

Amazon-Gründer Jeff Bezos arbeitet nur mit den besten Mitarbeitern. Eine Bewerberin überzeugte ihn so schnell, dass er ihr nach nur zwei Fragen den …
Jeff Bezos stellte seiner Assistentin nur diese zwei Bewerbungsfragen – dann hatte sie den Job

200 Milliarden US-Dollar Vermögen

Amazon-Gründer Jeff Bezos: Die Ein-Mann-Weltmacht

Amazon-Gründer Jeff Bezos: Die Ein-Mann-Weltmacht

NÄCHSTE FOLGE 64

Epische Amazon-Serie: „Das Rad der Zeit“ will „Game of Thrones“ ablösen

Amazons neues Epos „Das Rad der Zeit“ ist kaum Stoff für Legenden. Allerdings wartet die Serie auch mit Pluspunkten auf, findet Kolumnistin Sonja …
Epische Amazon-Serie: „Das Rad der Zeit“ will „Game of Thrones“ ablösen

Twitter

Videoclip geht viral: Bezos' Freundin trifft DiCaprio

Da fliegen Funken: In den Sozialen Netzwerken macht ein Video die Runde, das die Freundin von Jeff Bezos beim Anhimmeln von Leonardo DiCaprio zeigt. …
Videoclip geht viral: Bezos' Freundin trifft DiCaprio

„Orbital Reef“

Raumfahrtfirma von Amazon-Gründer Bezos plant Station im All

Die größte und langlebigste Raumstation ist die von der Nasa betriebene ISS. Jeff Bezos’ Firma Blue Origin plant nun eine eigene Station, die auch …
Raumfahrtfirma von Amazon-Gründer Bezos plant Station im All

Royals

Queen über Kampf gegen den Klimawandel: „Irritierend, wenn sie reden, aber nicht …

Queen Elizabeth ist „not amused“ über den bisherigen Kampf gegen den Klimawandel. Die Aussagen aus privaten Aufnahmen waren wohl nicht für die …
Queen über Kampf gegen den Klimawandel: „Irritierend, wenn sie reden, aber nicht handeln“