Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“

Slapstick-Einlage gegen Nordmazedonien

Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“

Das DFB-Team kassiert gegen Nordmazedonien eine peinliche und historische Niederlage in der WM-Qualifikation. Vor allem die Aktion von Timo Werner …
Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Vor WM-Quali gegen Nordmazedonien

Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: …
Die Nationalmannschaft muss am Mittwoch gegen Nordmazedonien ran. Bundestrainer Joachim Löw und Ilkay Gündogan kamen …
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Nationalmannschaft

EM 2021: Jogi Löw vertraut „geheimem DFB-Star“ – Der ist in der Form seines Lebens

Zahlreiche Spieler kämpfen um ein Ticket für die EM 2021. Ein Spieler bereitet DFB-Trainer Jogi Löw derzeit besonders viel Freude.
EM 2021: Jogi Löw vertraut „geheimem DFB-Star“ – Der ist in der Form seines Lebens

Vor dem Tschechien-Spiel

DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

Ilkay Gündogan hatte sich im September mit dem Coronavirus infiziert. Der DFB-Star verrät, wie diese Zeit sein Denken verändert habe und erklärt, was dabei am Schlimmsten war.
DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

Nationalmannschaft mit zwei Remis

DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch …

DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

„Fremdeln mit der Nationalmannschaft“

Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch …
Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Nationalmannschaft

Ilkay Gündogan und Emre Can sollten das nächste Mal die Finger stillhalten

Ilkay Gündogan und Emre Can sind selbst Schuld, dass sie in der Kritik stehen  - aber im Diskurs dürfen nicht die Fehler gemacht werden wie einst bei …
Ilkay Gündogan und Emre Can sollten das nächste Mal die Finger stillhalten

Kommentar

Ilkay Gündogan, Fußball und Politik - Die Wirklichkeit kickt immer mit

Ilkay Gündogan will wie die meisten Fußballer nicht politisch sein. Doch sind sie es gerade deshalb. Ein Kommentar.
Ilkay Gündogan, Fußball und Politik - Die Wirklichkeit kickt immer mit

Vertrag bis 2023

Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“

Ilkay Gündogan wurde immer wieder mit einem Transfer zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun herrscht Klarheit um die Zukunft des Stars von …
Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“

Nach Vorfall bei Länderspiel

DFB-Kicker rassistisch beleidigt: Skandal-Fans liefern jetzt unglaubliche Ausrede

DFB-Kicker rassistisch beleidigt: Skandal-Fans liefern jetzt unglaubliche Ausrede

Nationalmannschaft

Joachim Löw versteht den modernen Fußball wieder

Mit jungen Leuten kann der gemächlich aufs Rentenalter zusteuernde Joachim Löw umgehen. Unser Kommentar.
Joachim Löw versteht den modernen Fußball wieder

Kommentar Mesut Özil

Hochzeit mit Erdogan

Im März 2019 kann es keinen Zweifel mehr daran geben, dass sich auch Mesut Özil sehr bewusst über die Macht der Bilder geworden ist.
Hochzeit mit Erdogan

Kaderbekanntgabe des Bundestrainers

Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Joachim Löw hat den Kader für das Testspiel gegen Serbien sowie die Quali-Partie gegen die Niederlande bekannt gegeben. Drei Bundesliga-Kickern winkt …
Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Ligapokal-Halbfinale

Manchester City überrollt Drittligist Burton mit 9:0

Der englische Meister lässt Burton Albion im Halbfinal-Hinspiel des englischen Ligapokals keine Chance.
Manchester City überrollt Drittligist Burton mit 9:0