Hecking & Co im medialen Fleischwolf

Bundesliga-Kommentar

Hecking & Co im medialen Fleischwolf

Selbst ausgebuffte Bundesliga-Trainer können aufwallende Emotionen bisweilen nicht zügeln. Ein Kommentar.
Hecking & Co im medialen Fleischwolf
Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig

"Unnötiger Radikalismus"

Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig
Jogi Löw bekommt für seine Personalpolitik weiteren Gegenwind aus der Bundesliga. Jetzt kritisiert Schalke-Coach Huub …
Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig

TSG Hoffenheim

Auf Abschiedstour

Julian Nagelsmann gilt in Hoffenheim bestimmt nicht als Lame Duck.
Auf Abschiedstour

Trainingslager in Spanien

Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück, teilte der Verein mit.
Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

Dietmar Hopp

Gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Hass

Gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Hass

Augsburg - Schalke

Schalke-Manager Heidel findet Beraterdebatte belastend
Schalke-Manager Heidel findet Beraterdebatte belastend

Schalkes Jahrhunderttrainer

Ein Leben für den Fußball: Huub Stevens wird 65

Den Fußball kann Huub Stevens mittlerweile ganz anders „genießen“. Obwohl er als Aufsichtsrat bei seinem Herzensclub noch nah am Geschehen ist. Nun …
Ein Leben für den Fußball: Huub Stevens wird 65

RB Salzburg

Verlässlich im Scheitern

Auch im elften Anlauf gelingt RB Salzburg nicht der Einzug in die Champions League? aber es gibt Hoffnung.
Verlässlich im Scheitern

Ausstiegsklausel

Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. …
Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Nach Erfolgssaison

Schalke verlängert mit Fährmann und Nastasic bis 2022

Schalke verlängert mit Fährmann und Nastasic bis 2022

Jahreshauptversammlung

Schalke-Mitglieder wählen Stevens in den Aufsichtsrat

Der ehemalige Trainer Huub Stevens ist in den Aufsichtsrat des FC Schalke 04 gewählt worden.
Schalke-Mitglieder wählen Stevens in den Aufsichtsrat

Schalkes Manager-Legende

Bewegender Assauer-Film feiert Premiere

Der Dokumentarfilm über das Leben von Schalkes Manager-Legende Rudi Assauer ist am Freitag in Gelsenkirchen uraufgeführt worden.
Bewegender Assauer-Film feiert Premiere

Kraftakt gegen Gladbach

Schalke will Vertrag mit Tedesco verlängern

Trotz Unterzahl rettet Schalke beim 1:1 gegen Gladbach einen Punkt. Zur Rückkehr in die Champions League fehlt nur ein kleiner Schritt. Heidel und …
Schalke will Vertrag mit Tedesco verlängern

Ehemaliger Schalke-Trainer

Huub Stevens Kandidat für den Schalker Aufsichtsrat

Der ehemalige Trainer Huub Stevens steht auf der Kandidatenliste für ein Mandat im Aufsichtsrat des FC Schalke 04. Der 64-jährige Niederländer will …
Huub Stevens Kandidat für den Schalker Aufsichtsrat