Ski-Star Hirscher kann es nicht fassen: Rekorde um Rekorde

Weltcup-Finale

Ski-Star Hirscher kann es nicht fassen: Rekorde um Rekorde

Marcel Hirscher ist ein Phänomen. Er kann selbst nicht begreifen, was ihm alles gelingt: Siegrekord, Gesamtweltcuprekord - und das in einer Saison, …
Ski-Star Hirscher kann es nicht fassen: Rekorde um Rekorde
Zweiter Olympiasieg für österreichs Skistar Hirscher

Deutsche weit zurück

Zweiter Olympiasieg für österreichs Skistar Hirscher
Marcel Hirscher hält allem Druck stand und erobert nach dem Sieg in der Kombination auch im Riesenslalom Olympia-Gold. …
Zweiter Olympiasieg für österreichs Skistar Hirscher

Super-G Pyeongchang

Mayer mit Gold im Super-G

Für die deutschen Skirennfahrer reicht es im olympischen Super-G wie erwartet nicht zu einer Medaille. Den Sieg holt sich überraschend der Österreicher Matthias Mayer.
Mayer mit Gold im Super-G

Bewegende Olympia-Momente

Jamaika-Bob, Maier-Crash und ein Todesfall

Olympia lebt von seinen Geschichten. Davon gab es in den vergangenen 30 Jahren mehr als genug: Kuriositäten, Sensationen, aber auch Tragödien prägten die Spiele.
Jamaika-Bob, Maier-Crash und ein Todesfall

Riesenslalom

Ski-Ass Hirscher dominiert auch in Garmisch-Partenkirchen

Ski-Ass Hirscher dominiert auch in Garmisch-Partenkirchen

Flutlich-Slalom

Hirscher holt in Schladming 54. Weltcup-Sieg
Hirscher holt in Schladming 54. Weltcup-Sieg

Erster Saisonsieg

Kristoffersen gewinnt Weltcup-Slalom in Kitzbühel

Marcel Hirscher ist in Slaloms doch noch schlagbar. Nach fünf Siegen in Serie hatte er in Kitzbühel das Nachsehen gegen seinen Dauerrivalen Henrik …
Kristoffersen gewinnt Weltcup-Slalom in Kitzbühel

Abfahrt

Ein Triumph für die Ewigkeit

Der Sieg in Kitzbühel macht Thomas Dreßen zum Favoriten auf olympisches Abfahrtsgold.
Ein Triumph für die Ewigkeit

35. Weltcup-Sieg

Svindal gewinnt Super-G von Kitzbühel

Svindal hat starke Schmerzen im Knie, kann im Olympia-Winter nur eingeschränkt trainieren und war dennoch in jedem seiner neun Weltcup-Rennen dieser …
Svindal gewinnt Super-G von Kitzbühel

Weltcup in Wengen

Slalom-Ass Straßer holt Olympia-Ticket

Slalom-Ass Straßer holt Olympia-Ticket

Weltcup-Slalom

Mikaela Shiffrin siegt erneut

US-Skistar Shiffrin gewinnt auch das fünfte Weltcup-Rennen des Jahres. Christina Geiger belegt als beste Deutsche Rang 14.
Mikaela Shiffrin siegt erneut

Sieg an Hirscher

Straßer als Slalom-Zehnter im Aufwind - Halbe Olympia-Norm

Linus Straßer ist seit drei Jahren ein großes Versprechen im deutschen Technik-Team, doch der Skirennfahrer kann seine eigenen Erwartungen selten …
Straßer als Slalom-Zehnter im Aufwind - Halbe Olympia-Norm

Weltcup in Val d'Isère

Auch Dopfer schafft Olympia-Quali - Slalom-Sieg an Hirscher

Fritz Dopfer hat als zehnter Sportler des DSV die Qualifikation für Olympia geschafft. Nach seinem siebten Rang beim Slalom von Val d'Isère war er …
Auch Dopfer schafft Olympia-Quali - Slalom-Sieg an Hirscher

Fußball Österreich

"I werd narrisch"

Nicht auszudenken, wenn die Österreicherinnen heute gegen Deutschland um den Einzug ins Finale kämpfen würden. Die höchsten Einschaltquoten des …
"I werd narrisch"