Pardon, Frau Cha!

Ballhorn Eintracht - Schalke

Pardon, Frau Cha!

Zum Fastnachtsauftakt verhauen die offenbar in den Zaubertrank gefallenen Frankfurter ihre Schalker Gäste, aber mal so richtig mit der …
Pardon, Frau Cha!
Hallertor

Ballhorn: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Hallertor
Die Eintracht gewinnt schon wieder, der Trapper bleibt erstmals ohne Gegentor, und unser Kolumnist Ballhorn wähnt sich …
Hallertor

Ballhorn

Vive la justice!

Es gibt noch Gerechtigkeit? es gibt noch einen Fußballgott. Zehn Frankfurter ganz allein in Marseille rocken den Auswärtssieg. Unser Kolumnist Ballhorn überwindet seine innere …
Vive la justice!

Ballhorn

Wie aus einem Guss, Mann

Mit viel Verstand, aber auch etwas Glück? also gut, mit ungefähr gleich viel Glück und Verstand gewinnt Eintracht Frankfurt in Freiburg. Und unser Kolumnist Ballhorn gewinnt …
Wie aus einem Guss, Mann

DFB-Start

Auftakt als Gradmesser: Bei klaren Siegen ging es immer weit

Auftakt als Gradmesser: Bei klaren Siegen ging es immer weit

Ballhorn

Amen
Amen

Ballhorn

Humba, Humba Humba...

Täterä! Früher hatte der 1. FC Köln den Prinzen Poldi in seinen Reihen, jetzt Eintracht Frankfurt den Prinzen Boa. Logisch also, wer das …
Humba, Humba Humba...

Ballhorn SGE - Mainz

Wie in der GroKo

Mainz 05 gibt beim Pokalspiel in Frankfurt alle seine Grundsätze auf und lässt die Eintracht regieren. Ballhorn fühlt sich an Berlin erinnert, nicht …
Wie in der GroKo

Ballhorn

Einfach rein

Eintracht Frankfurt haut den Ball in Wolfsburg einfach ins Tor. Ein bestechendes Prinzip, findet Ballhorn. Das könnte man öfter mal machen.
Einfach rein

SGE-Sieg gegen Hertha

Kennerfleisch

Kennerfleisch

Ballhorn Eintracht-Bremen

Hä?

Frankfurt hat wieder einen Fußballgott, die Eintracht gewinnt gegen Bremen, und Ballhorn versteht die Fernsehwelt nicht mehr.
Hä?

Sebastien Haller

Ein Moment für die Ewigkeit

Mit dem famosen Fallrückzieher in letzter Minute deutet Matchwinner Sebastien Haller an, ein Mittelstürmer für den besonderen Moment zu sein.
Ein Moment für die Ewigkeit

Ballhorn

Dieseldusel

Zahlreiche gute Möglichkeiten und wieder kein Tor. Eintracht Frankfurt bleibt auch im zweiten Saisonspiel sieglos.
Dieseldusel

Kolumne

Mehr als Farbe

Technische Innovationen werden gerne überhöht. Als vor 50 Jahren das Farbfernsehen eingeführt wurde, ging es nicht nur um den Abschied von …
Mehr als Farbe