Musiksender Viva ist abgestellt

Popkultur

Musiksender Viva ist abgestellt

Viva gibt es nicht mehr. Wie angekündigt, stellt der Musiksender am Silvester-Mittag sein Programm ein - und endet genau so, wie er einst begann: Mit …
Musiksender Viva ist abgestellt
Liebe Leserinnen, liebe Leser!
Liebe Leserinnen, liebe Leser!
Dass Frauen diskreter sind als Männer hätten Sie wohl nicht gedacht.
Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Joni Mitchell

Wir sind Sternenstaub

Die immer auf zwei Seiten schauende Joni Mitchell wird heute 75.
Wir sind Sternenstaub

"Lass dich überwachen!"

Bellende Hunde beißen nicht

Jan Böhmermann hat es mit "Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER SHOW" tatsächlich ins ZDF-Hauptprogramm geschafft.
Bellende Hunde beißen nicht

Kino

Der richtige Riecher

Der richtige Riecher

"Tatort: Zeit der Frösche"

Wie nützlich, dass ein Kindergärtner zur Hand ist
Wie nützlich, dass ein Kindergärtner zur Hand ist

Musiksender

Viva wird eingestellt

Zum Jahresende wird der Musiksender Viva endgültig eingestellt. Er teilt sich schon seit längerem einen Programmplatz mit Comedy Central.
Viva wird eingestellt

Freitag, der 13

Tag des Glücks oder des Unglücks?

Es ist Freitag, der 13.: Tatsächlich brachte das Datum des Öfteren Unheil - manchem Politiker aber auch Gutes.
Tag des Glücks oder des Unglücks?

"Das Pubertier"

Alle müssen da durch

Regisseur Leander Haußmann und Autor Jan Weiler machen einen Familienkomödie: "Das Pubertier". Heike Makatsch und Jan Josef Liefers spielen die …
Alle müssen da durch

"About a Girl", ARD

Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger

Kino

Szenen einer Ehe

„Have a Nice Day“, eine animierte Gangstergeschichte aus China und Calin Peter Netzers furioses Beziehungsdrama „Ana, mon amour“.
Szenen einer Ehe

Special brachte gute Quote

Gibt's jetzt doch einen weiteren Makatsch-"Tatort"?

Stuttgart - Eigentlich sollte Heike Makatsch nur dieses eine Mal als "Tatort"-Ermittlerin zu sehen sein. Doch nach dem beachtlichen Erfolg des …
Gibt's jetzt doch einen weiteren Makatsch-"Tatort"?

Tatort: "Fünf Minuten Himmel“

Freiburg von unten

Das Tatort-Oster-Spezial mit Heike Makatsch braucht selbstverständlich eine Fortsetzung.
Freiburg von unten

Ausblick auf 2016

Deutsche Sonntage

Der sonntägliche Fernsehabend ist gerettet: Anne Will kehrt auf ihren Sendeplatz zurück und wird zeigen, dass Politik spannend sein kann.
Deutsche Sonntage