Nicht zu bremsen: Harrison Ford wird 80

„Han Solo“ und „Indy

Nicht zu bremsen: Harrison Ford wird 80

Als „Han Solo“ und „Indy“ wurde Harrison Ford weltbekannt. Der Hobby-Pilot hat Bruchlandungen überlebt und sich von Brüchen bei Dreharbeiten schnell …
Nicht zu bremsen: Harrison Ford wird 80
Größere Serien-Rolle für Harrison Ford bei Apple TV+

Streaming

Größere Serien-Rolle für Harrison Ford bei Apple TV+
Auf „Indiana Jones 5“ muss man noch ein wenig warten. Aber den Fans von Harrison Ford hilft die Serie „Shrinking“ …
Größere Serien-Rolle für Harrison Ford bei Apple TV+

Indiana Jones-Dreh

Harrison Ford verliert Kreditkarte – Deutscher Tourist findet sie

Indiana-Jones-Darsteller Harrison Ford verliert auf der Insel Sizilien seine Kreditkarte. Doch sie bleibt nicht lange verschollen.
Harrison Ford verliert Kreditkarte – Deutscher Tourist findet sie

US-Schauspieler

Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

Glück im Unglück: US-Schauspieler Harrison Ford hatte seine Kreditkarte bei Dreharbeiten auf der italienischen Insel Sizilien verloren. Ein Deutscher brachte sie nun zur Polizei.
Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

Neues aus Hollywood

„Indiana Jones 5“ nun erst für 2023 geplant

„Indiana Jones 5“ nun erst für 2023 geplant

Live aus Los Angeles

Oscars 2021: Das sind die Gewinner - tränenreiche Dankesreden, glamouröse Looks und …
Oscars 2021: Das sind die Gewinner - tränenreiche Dankesreden, glamouröse Looks und große Überraschung am Ende

NFL-Spektakel in den USA

Witzig, kreativ, nachdenklich: Das sind die Werbespots des Super Bowls 2019

Jedes Jahr produzieren die größten Unternehmen der Welt Werbung  für den Super Bowl. Auch in diesem Jahr sind Pepsi, Skittles und Co. am Start - und …
Witzig, kreativ, nachdenklich: Das sind die Werbespots des Super Bowls 2019

Blockbuster

„Indiana Jones 5“ kommt erst 2021 in die Kinos

Das Wichtigste ist das Drehbuch. Dies gilt auch für die Fortsetzung von „Indiana Jones“.
„Indiana Jones 5“ kommt erst 2021 in die Kinos

"Tatort: Sonnenwende", ARD

Wenn die Winde um die Berge...

Schwarzwald-Tatort mit Blut-und-Boden-Ökos und Ohrwurm.
Wenn die Winde um die Berge ...

Comic-Con in Frankfurt

Comicmesse in Frankfurt mit Stars

Comicmesse in Frankfurt mit Stars

Star Wars in Concert

Winnetou im Weltraum

Grandiose Orchestermusik zum legendären Film: Die Europa-Premiere von „Star Wars in Concert“ in der Frankfurter Alten Oper.
Winnetou im Weltraum

Der Hut der Stars

Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein …
Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Star Wars - "Die letzten Jedi"

Schlappe Sternenkrieger

Diese endlosen "Mein Vater war doof"-Rechtfertigungsmonologe: Die neue "Star Wars"-Folge "Die letzten Jedi" enttäuscht auf der ganzen Linie.
Schlappe Sternenkrieger

Star Wars

"Ich bin stolz, Teil einer Mythologie zu sein"

US-Schauspieler Mark Hamill über sein Leben mit Luke Skywalker, die Angst vor einem Rundflug mit Harrison Ford und seine Trauer um Carrie Fisher.
"Ich bin stolz, Teil einer Mythologie zu sein"