Harrison Ford verliert Kreditkarte – Deutscher Tourist findet sie

Indiana Jones-Dreh

Harrison Ford verliert Kreditkarte – Deutscher Tourist findet sie

Indiana-Jones-Darsteller Harrison Ford verliert auf der Insel Sizilien seine Kreditkarte. Doch sie bleibt nicht lange verschollen.
Harrison Ford verliert Kreditkarte – Deutscher Tourist findet sie
Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

US-Schauspieler

Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien
Glück im Unglück: US-Schauspieler Harrison Ford hatte seine Kreditkarte bei Dreharbeiten auf der italienischen Insel …
Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

Neues aus Hollywood

„Indiana Jones 5“ nun erst für 2023 geplant

Vor vierzig Jahren spielte Harrison Ford zu ersten Mal den Abenteurer Indiana Jones. Der Startermin für den fünften Teil wurde nun erneut verschoben.
„Indiana Jones 5“ nun erst für 2023 geplant

Live aus Los Angeles

Oscars 2021: Das sind die Gewinner - tränenreiche Dankesreden, glamouröse Looks und große Überraschung am Ende

Zum 93. Mal findet am kommenden Sonntag (25. April 2021) die Oscar-Verleihung statt. In diesem Jahr gelten aufgrund der Corona-Pandemie strenge Regeln. Die Oscars im Live-Ticker.
Oscars 2021: Das sind die Gewinner - tränenreiche Dankesreden, glamouröse Looks und große Überraschung am Ende

NFL-Spektakel in den USA

Witzig, kreativ, nachdenklich: Das sind die Werbespots des Super Bowls 2019

Witzig, kreativ, nachdenklich: Das sind die Werbespots des Super Bowls 2019

Blockbuster

„Indiana Jones 5“ kommt erst 2021 in die Kinos
„Indiana Jones 5“ kommt erst 2021 in die Kinos

"Tatort: Sonnenwende", ARD

Wenn die Winde um die Berge...

Schwarzwald-Tatort mit Blut-und-Boden-Ökos und Ohrwurm.
Wenn die Winde um die Berge ...

Comic-Con in Frankfurt

Comicmesse in Frankfurt mit Stars

Auf der Comic-Con in Frankfurt präsentieren sich an diesem Wochenende Illustratoren und Cosplayer. Die originellsten Outfits der Besucher werden …
Comicmesse in Frankfurt mit Stars

Star Wars in Concert

Winnetou im Weltraum

Grandiose Orchestermusik zum legendären Film: Die Europa-Premiere von „Star Wars in Concert“ in der Frankfurter Alten Oper.
Winnetou im Weltraum

Der Hut der Stars

Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Star Wars - "Die letzten Jedi"

Schlappe Sternenkrieger

Diese endlosen "Mein Vater war doof"-Rechtfertigungsmonologe: Die neue "Star Wars"-Folge "Die letzten Jedi" enttäuscht auf der ganzen Linie.
Schlappe Sternenkrieger

Star Wars

"Ich bin stolz, Teil einer Mythologie zu sein"

US-Schauspieler Mark Hamill über sein Leben mit Luke Skywalker, die Angst vor einem Rundflug mit Harrison Ford und seine Trauer um Carrie Fisher.
"Ich bin stolz, Teil einer Mythologie zu sein"

Kino-Charts

Horror-Thriller schlägt „Blade Runner 2049“ in Nordamerika

Gruselfilme haben in diesem Jahr an den Kinokassen besonders großen Erfolg. Und für einen Hit braucht es nicht einmal ein große Budget.
Horror-Thriller schlägt „Blade Runner 2049“ in Nordamerika

"Blade Runner 2049"

Was Androiden wirklich träumen

Die Fortführung von Ridley Scotts Meisterstück: "Blade Runner 2049" ist mehr als der Replikant eines Klassikers.
Was Androiden wirklich träumen