Das machen diese vergessenen Stars heute

Idole von damals: Verschollen oder untergetaucht?

Das machen diese vergessenen Stars heute

Was wurde eigentlich aus...? Bei so manchem Star fragt man sich, was wohl aus ihm geworden ist, scheint er doch komplett von der Bildfläche …
Das machen diese vergessenen Stars heute
"Hier ist Berlin"

ZDF-Hitparade

"Hier ist Berlin"
Mit diesen Worten begrüßte Dieter Thomas Heck heute vor 50 Jahren erstmals sein Publikum zur ZDF-Hitparade? der Beginn …
"Hier ist Berlin"

Shahin

Der ewige Strahlemann

Vom Talkshow-Touristen zum Altenpfleger und Musiker: Sunshineboy Shahin hat sein erstes Album veröffentlicht.
Der ewige Strahlemann

TV-Kritik: „Das ‚Bel Ami’ - Eine Ehe im Rotlicht“ (ARD)

Tyrannei der Intimität

Der Nachtclub ist bloß der Köder: In Wirklichkeit konzentriert sich dieser Dokumentarfilm stärker auf den zweiten Titelteil, als manchem Zuschauer lieb sein dürfte.
Tyrannei der Intimität

Hans Meiser hält Scripted Reality für „Käse“

Hans Meiser hält Scripted Reality für „Käse“

RTL Sat.1

Das Privatfernsehen wird 30 Jahre alt
Das Privatfernsehen wird 30 Jahre alt

„Protestantismus im Kalten Krieg"

Eine versunkene Welt

Der evangelische Kirchenhistoriker Martin Greschat beschreibt mit nachsichtiger Sympathie die leidenschaftlichen Auseinandersetzungen im …
Eine versunkene Welt

Comedy

Pocher präsentiert gefährlichen Blödsinn

Ihm ist nichts zu blöd. Mal zieht er hautenge Körperkondome über. Dann setzt er grottenhässliche Perücken auf. Heute abend kommt der …
Pocher präsentiert gefährlichen Blödsinn

TV-Kritik "Helfen Sie mir!"

Dramatik überm Sofaniveau

Schnelle Schnitte und verwackelte Handkamera: In der ersten Folge der RTL Doku-Soap "Helfen Sie mir!" gab es neben einem fiesen Schlangenbiss auch …
Dramatik überm Sofaniveau

Ex-Bahnvorstand Schaupensteiner

Ehemaliger Oberstaatsanwalt im Zwielicht

Ehemaliger Oberstaatsanwalt im Zwielicht

Zum Tode von Ilona Christen

Die Frau mit dem Brillentick

Zehn Jahre nach ihrem Abschied vom Bildschirm stirbt TV-Moderatorin Ilona Christen mit 58 Jahren an den Folgen eines Sturzes. In Erinnerung bleibt …
Die Frau mit dem Brillentick

Köln

Meisers Produktionsfirma ist insolvent

Zwei abgesprungene Investoren sollen die Firma des Moderators finanziell ins Schleudern gebracht haben.
Meisers Produktionsfirma ist insolvent

RTL

Der Wurm ist in der Mitte angekommen

Das Programm als "Event": RTL feiert sich als erfolgreichsten Privatsender Europas. Im Herbst wird der Sender dort angekommen sein, wo der lange …
Der Wurm ist in der Mitte angekommen

Die Trends vergehen, der Filzstift bleibt

Auch die Öffentlich-Rechtlichen bieten gerne "Coaching": Der WDR leistet Hilfe beim Hauskauf
Die Trends vergehen, der Filzstift bleibt