Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zum Sterbebett

Mit 76 Jahren an Krebs gestorben 

Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zum Sterbebett

Hannelore Elsner ist mit 76 Jahren an Krebs gestorben. Nun offenbart ihr Sohn Dominik neue Details. Offenbar war die Schauspielerin unglücklich …
Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zum Sterbebett
Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden

Bestattung in der Heimatstadt

Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden
Ende des Monats soll die Urne von der verstorbenen Hannelore Elsner bestattet werden. Die Schauspielerin erlag im Alter …
Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden

Hannelore Elsner gestorben

„Musste über ihren Tod berichten“ - So schwer fiel Judith Rakers die ARD-„Tagesschau“ wohl noch nie

Die deutsche Schauspiel-Ikone Hannelore Elsner ist tot. Mit emotionalen Worten nehmen Kollegen, Künstler und auch Politiker Abschied. Judith Rakers musste in der ARD-“Tagesschau“ …
„Musste über ihren Tod berichten“ - So schwer fiel Judith Rakers die ARD-„Tagesschau“ wohl noch nie

Hessische Film- und Kinopreise

Hollywood-Glamour in der Alten Oper

Die Hessischen Film- und Kinopreise sind in der Alten Oper in Frankfurt vergeben worden. Matthias Brandt erhält den Ehrenpreis des Ministerpräsidenten. Lena Urzendowsky und Thomas …
Hollywood-Glamour in der Alten Oper

"Lebenslinien: Rudolph Moshammer"

Maskenspiele am Hof des Modekönigs

Maskenspiele am Hof des Modekönigs
"Schreiben macht wach"
"Schreiben macht wach"

Rivalität

Die unbarmherzigen Verwandten

Warum Schwesternrivalität im Kino so fasziniert.
Die unbarmherzigen Verwandten

„Die Diva, Thailand und wir!“, ARD

Sie kann nicht so mit Kindern

Hannelore Elsner als herzerfrischende Zicke in einem überraschungslosen ARD-Film.
Sie kann nicht so mit Kindern

„Familienfest“

Vater und Söhne

Günther Maria Halmer spielt im ZDF- „Familienfest“ herrlich einen angekränkelten Lumpen. Der Film gerät dann aber doch etwas konventioneller als …
Vater und Söhne

Bahnhofsviertel

Das größte Paar Schuhe der Welt

Das größte Paar Schuhe der Welt

Neu im Kino: „Die Welt der Wunderlichs“

Alle haben sie einen Knacks

Dani Levys melancholische Familienkomödie „Die Welt der Wunderlichs“ lebt vom inszenierten Chaos und von großen Schauspielern.
Alle haben sie einen Knacks

Kino in Frankfurt

Vorpremiere im Cinema am Roßmarkt

Regisseur Dani Levy und Schauspieler Steffen Groth stellen die Kino-Komödie „Die Welt der Wunderlichs“ bei einer Vorpremiere im Cinema am Roßmarkt …
Vorpremiere im Cinema am Roßmarkt

„Auf das Leben!“

Verfolgte Wege

Das anspruchsvolle Liebesdrama mit Hannelore Elsner und Max Riemelt ist eine geschickte Verknüpfung von Gegenwart und Vergangenheit.
Verfolgte Wege

Neu im Kino: „Hannas schlafende Hunde“

Bitterkeit, die das Groteske streift

Andreas Grubers Literaturverfilmung „Hannas schlafende Hunde“ zeigt eine Jüdin in der Nachkriegsgesellschaft Österreichs.
Bitterkeit, die das Groteske streift