Mitarbeiter werfen Tagesschau-Chef Kai Gniffke „Klima der Angst“ vor

Brandbrief aufgetaucht

Mitarbeiter werfen Tagesschau-Chef Kai Gniffke „Klima der Angst“ vor

Schwere Anschuldigungen aus dem eigenen Haus: Mitarbeiter werfen Tagesschau-Chef Kai Gniffke ein „Klima der Angst“ vor.
Mitarbeiter werfen Tagesschau-Chef Kai Gniffke „Klima der Angst“ vor
Schock! Frau schlitzt eigene Katze vor Augen der Polizei auf

Schrecklicher Vorfall in Hamburg

Schock! Frau schlitzt eigene Katze vor Augen der Polizei auf
In Hamburg schlitzte eine Frau ihrer Katze vor den Augen der Polizei den Hals auf. Die Beamten trugen einen Schock …
Schock! Frau schlitzt eigene Katze vor Augen der Polizei auf

Serien-Star mit trauriger Beichte

Jan Fedder: Schauspieler aus dem „Großstadtrevier“ (ARD) schockt mit Beichte

Schauspieler Jan Fedder aus der Serie "Großstadtrevier" auf ARD schockt mit einer traurigen Beichte. Der TV-Star aus Hamburg hat eine schwere Krankheit hinter sich.
Jan Fedder: Schauspieler aus dem „Großstadtrevier“ (ARD) schockt mit Beichte

Auf Instagram

Til Schweiger gibt Einblick in sein Wohnzimmer - Ein Detail sorgt für Spott

Auf Instagram gewährt Til Schweiger öfter Einblicke in sein Privatleben. Jetzt postete er ein Foto direkt aus seinem Wohnzimmer. Die Fans freuen sich - doch ein Detail macht sie …
Til Schweiger gibt Einblick in sein Wohnzimmer - Ein Detail sorgt für Spott

Bei einer Aufräumaktion

Schüler finden Babyleiche im Wald - Polizei nennt erste Details

Schüler finden Babyleiche im Wald - Polizei nennt erste Details

Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert

Überraschung beim HSV: Leistungsträger muss im Sommer gehen
Überraschung beim HSV: Leistungsträger muss im Sommer gehen

34-Jähriger eine Woche gefangengehalten

In Keller eingesperrt und erpresst: Opfer wird zu skurriler Aufgabe genötigt

In Hamburg wurde ein 34-Jähriger dem Haftrichter vorgeführt, nachdem er einen Mann gefangen gehalten haben soll. Dort soll er ihn unter anderem zu …
In Keller eingesperrt und erpresst: Opfer wird zu skurriler Aufgabe genötigt

Schutzengel am PC

Unglaubliche Rettungsaktion: Mann rettet Ertrinkenden über Live-Webcam

Ein 72-Jähriger hatte am Donnerstag einen ganz besonderen Schutzengel: Ein Beobachter sah ihn in der Elbe treiben - und das, wobei er selbst gar …
Unglaubliche Rettungsaktion: Mann rettet Ertrinkenden über Live-Webcam

Fahndung mit Bild von Überwachungskamera

Unfassbar! Mann schubst 55-Jährigen auf Gleis - Polizei sucht Täter aus U-Bahn

In der Hamburger U-Bahn-Station St. Pauli stieß ein Unbekannter einen Mann ins Gleisbett. Die Polizei Hamburg fahndet nach dem brutalen Täter mit …
Unfassbar! Mann schubst 55-Jährigen auf Gleis - Polizei sucht Täter aus U-Bahn

Aufgeschaukelt

Heftiger Wohnwagen-Crash auf der A1: Beamte haben eine schlimme Vermutung

Heftiger Wohnwagen-Crash auf der A1: Beamte haben eine schlimme Vermutung

Staatsanwaltschaft ermittelt

Pfleger baden Koma-Patientin zu heiß - wenig später stirbt die 47-Jährige

Vermutlich weil sie zu heiß gebadet wurde, ist in Hamburg eine 47 Jahre alte Wachkoma-Patientin gestorben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Pfleger baden Koma-Patientin zu heiß - wenig später stirbt die 47-Jährige

Leiche am Elbufer gefunden

Leichen-Fund beim Joggen: Wer kennt den Toten mit dem "Susanne"-Tattoo?

In Hamburg wurde eine männliche Leiche am Elbufer gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölerung: Wer kennt den Toten mit dem …
Leichen-Fund beim Joggen: Wer kennt den Toten mit dem "Susanne"-Tattoo?

Böse Kommentare auf Instagram

Sylvie Meis: Model schockt die Fans - so sah vor 15 Jahren RTL-Moderatorin aus

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer fulminanten Karriere anders aus. Auf Instagram lästern die Fans vom Model über ein 15 Jahre altes Foto der …
Sylvie Meis: Model schockt die Fans - so sah vor 15 Jahren RTL-Moderatorin aus

Revolution beim Pokalfinale?

„Am besten wir ziehen gar nichts an“: Dunya Hayali ärgert sich über Fußball-Männer

Moderatorin Dunja Hayali hat sich in einem Interview über Frauen im Fußball geäußert. Darin erzählt sie unter anderem von ihrer „wilden Fantasie“ für …
„Am besten wir ziehen gar nichts an“: Dunya Hayali ärgert sich über Fußball-Männer