Hunde zu Tode gequält: „SOKO Tierschutz“ zeigt schreckliche Zustände bei Tierversuchen in Horror-Labor

Grausame Bilder

Hunde zu Tode gequält: „SOKO Tierschutz“ zeigt schreckliche Zustände bei Tierversuchen in Horror-Labor

Gequälte Hunde, Katzen und Affen: Schockierende Zustände in einem Tierversuchslabor haben Aktivisten des Vereins SOKO Tierschutz aufgedeckt.
Hunde zu Tode gequält: „SOKO Tierschutz“ zeigt schreckliche Zustände bei Tierversuchen in Horror-Labor
Flughafen Hamburg: Polizei mit neuen Infos zur Weltkriegs-Bombe

Menschen evakuiert

Flughafen Hamburg: Polizei mit neuen Infos zur Weltkriegs-Bombe
Nachdem ein Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden wurde, wurde der Luftraum über dem Airport Hamburg gesperrt. …
Flughafen Hamburg: Polizei mit neuen Infos zur Weltkriegs-Bombe

Wer kennt diese Frau? 

25 Jahre nach Mord - Hamburger Polizei überrascht mit aktuellem Phantombild 

Rund 25 Jahre nach dem Mord an einem damals 86-Jährigen fahndet die Polizei Hamburg nun mit einem Phantombild nach einer möglichen Zeugin. Wer kennt diese Frau? 
25 Jahre nach Mord - Hamburger Polizei überrascht mit aktuellem Phantombild 

Austritt aus der Partei

Ex-AfD-Mann packt aus: „AfD weist zunehmend nationalsozialistische Strukturen auf“

Ein ehemaliges Hamburger AfD-Mitglied rechnet mit der Partei ab. Zuerst habe ihm die Partei imponiert, später bereute er seinen Eintritt.
Ex-AfD-Mann packt aus: „AfD weist zunehmend nationalsozialistische Strukturen auf“

Kommentar

Klimastreik-Demo in Hamburg - völlig unnötige Polizeigewalt 

Klimastreik-Demo in Hamburg - völlig unnötige Polizeigewalt 

„Offensichtlichen Lüge vor Millionenpublikum“

Markus Lanz: Philipp Amthor verspricht Rezo-Video - doch Zuschauer freuen sich zu …
Markus Lanz: Philipp Amthor verspricht Rezo-Video - doch Zuschauer freuen sich zu früh

Emotionale Worte

Sylvie Meis: So rührend gedenkt sie auf Instagram ihrer verstorbenen Freundin Miriam …

Sylvie Meis wird beim Dreamball der DKMS-Stiftung emotional: Mit berührenden Worte gedenkt sie ihrer verstorbenen Freundin Miriam Pielhau. 
Sylvie Meis: So rührend gedenkt sie auf Instagram ihrer verstorbenen Freundin Miriam Pielhau

Polizei schaltet sich ein

Neuer Wirbel um Bakery Jatta: Belegt dieses Detail die wahre Identität des …

Wochenlang bestimmte Bakery Jatta die Schlagzeilen, weil Zweifel an seiner Identität gestreut wurden. Nun sorgt ein neues Detail für Aufregung. …
Neuer Wirbel um Bakery Jatta: Belegt dieses Detail die wahre Identität des HSV-Profis?

SGE

Ex-Eintracht-Spieler kämpft auf St. Pauli um seine Chance

Johannes Flum muss auf St. Pauli kämpfen. Denn er ist im Augenblick nicht die ersten Wahl beim Zweitligisten. Auf das Wiedersehen mit der Eintracht …
Ex-Eintracht-Spieler kämpft auf St. Pauli um seine Chance

ZDF-Talk

Kühnert erklärt bei Lanz, warum er nicht als SPD-Chef kandidiert - Journalistin hat …

Kühnert erklärt bei Lanz, warum er nicht als SPD-Chef kandidiert - Journalistin hat Vermutung

Anhänger machen sich Sorgen

Lena Meyer-Landrut verstört Fans - „Tu mir ein Gefallen und iss mal was“

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich auf einem Instagram-Foto zur Abwechslung mal ziemlich angezogen. Doch einige Fans sind besorgt.
Lena Meyer-Landrut verstört Fans - „Tu mir ein Gefallen und iss mal was“

Flucht vor Polizei endet mit Crash

Verfolgungsjagd in Hamburg endet dramatisch - Mehrere Menschen verletzt

Im Hamburger Osten kam es am Freitag zu einer Auto-Verfolgungsjagd mit der Polizei. Bei der Flucht rammte der Verdächtige schließlich einen Wagen mit …
Verfolgungsjagd in Hamburg endet dramatisch - Mehrere Menschen verletzt

Internetriese mit neuem Angebot

Es geht an die Existenz: Neuerung bei Amazon wird Zeitschriftenhändler ärgern

Amazon kooperiert neuerdings mit einem Pressevertrieb. Für Kunden heißt das Zeitschriften frei Haus - für Händler könnte es allerdings an die …
Es geht an die Existenz: Neuerung bei Amazon wird Zeitschriftenhändler ärgern

Im Norden Deutschlands

Terror-Razzia in drei Bundesländern - Mehrere Wohnungen durchsucht 

In mehreren Bundesländern wurde eine Razzia gegen mutmaßliche Terror-Unterstützer durchgeführt. 
Terror-Razzia in drei Bundesländern - Mehrere Wohnungen durchsucht