Ex-CSU-Fraktionschef verurteilt

Verwandten-Affäre

Ex-CSU-Fraktionschef verurteilt

Georg Schmid, früher Fraktionschef der CSU im bayerischen Landtag, wird wegen Steuerhinterziehung und Sozialbetrugs zu 16 Monaten Haft auf Bewährung …
Ex-CSU-Fraktionschef verurteilt
Krimi um Wählerstimmen

Bayern Geiselhöring

Krimi um Wählerstimmen
Wegen des Verdachts der Wahlfälschung wird in Geiselhöring der Urnengang wiederholt. Am Sonntag wird nun erneut …
Krimi um Wählerstimmen

Haderthauer, Gauweiler, Schmid

CSU versinkt in Affären

CSU-Chef Horst Seehofer würde gerne in Ruhe Sommerferien machen. Aber ein Jahr nach seinem Triumph bei der Landtagswahl nimmt er einen Sack voller Probleme mit in sein Ferienhaus …
CSU versinkt in Affären

Verwandtenaffäre im bayerischen Landtag

Anklage gegen Ex-CSU-Fraktionschef Schmid

Die Augsburger Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den ehemaligen CSU-Landtagsfragktionschef Georg Schmid. Er soll im Rahmen der so genannten "Verwandtenaffäre" mindestens …
Anklage gegen Ex-CSU-Fraktionschef Schmid

CSU-Parteitag

95,3 Prozent für Seehofer

95,3 Prozent für Seehofer

Bayern Landtagswahl

Seehofer gegen Ude
Seehofer gegen Ude

CSU

Seehofer und sein Schatten

In weniger als vier Monaten wird gewählt in Bayern. CSU-Chef Seehofer hofft, dass die Amigo-Affäre bis dahin vergessen ist. Aber so richtig glaubt er …
Seehofer und sein Schatten

CSU- Affäre Schmid

CSU-Familienhilfe beschäftigt nun die Justiz

Dem CSU-Politiker Georg Schmid hat mit seinen Rechtfertigungen zur Beschäftigung der eigenen Ehefrau offenbar die Staatsanwaltschaft auf den Plan …
CSU-Familienhilfe beschäftigt nun die Justiz

CSU

Schwester, hilf!

Die CSU betreibt Familienförderung der besonderen Art.
Schwester, hilf!

Gehalts-Affäre

Die familienfreundlichsten Abgeordneten

Die familienfreundlichsten Abgeordneten

CSU-Affäre

Seehofers Albtraum

Familienpolitik auf bayrisch: Laut einem aktuellen Radiobericht soll jedes dritte bayrische CSU-Kabinettsmitglied enge Verwandte beschäftigt haben - …
Seehofers Albtraum

Vetternwirtschaft CSU

Schmid gibt endgültig auf

Den CSU-Fraktionsvorsitz hat Georg Schmidt schon aufgegeben, jetzt beendet der über eine Verwandtenaffäre gestürzte CSU-Politiker auch noch seine …
Schmid gibt endgültig auf

Vetternwirtschaft CSU

Amigos und kein Ende

Die CSU-Spitze glaubt, die Affäre um Vetternwirtschaft bereits ausgestanden zu haben:  Die neue CSU-Fraktionschefin Christa Stewens sagt: "Die …
Amigos und kein Ende

Dorothee Bär Filz

Ein Job für den Liebsten

Die CSU-Abgeordnete Dorothee Bär hat ihren späteren Ehemann angestellt. In einer Erklärung auf ihrer Website weist sie Filz-Vorwürfe zurück.
Ein Job für den Liebsten