Trainer mit Stallgeruch

Bundesliga

Trainer mit Stallgeruch

Zinnbauer, Skripnik, Dardai und jetzt Schmidt: Vier der sechs neuen Bundesliga-Trainer der laufenden Saison stammen aus dem Unterbau ihrer Vereine. …
Trainer mit Stallgeruch
„Über Gott und die Welt“

1. FFC Frankfurt - SGS Essen

„Über Gott und die Welt“
Der Trainer des 1. FFC Frankfurt, Colin Bell, trifft im DFB-Pokalfinale am 17. Mai in Köln einen Kollegen und …
„Über Gott und die Welt“

Eichin: Werder ohne Einfluss auf Stanislawski-Rücktritt

Zum Ende seiner Amtszeit gab es einen Sieg und demonstrativen Applaus der Fans. Der Abschied vom 1. FC Köln ging Holger...
Eichin: Werder ohne Einfluss auf Stanislawski-Rücktritt

Eichin: Werder ohne Einfluss auf Stanislawski-Rücktritt

Zum Ende seiner Amtszeit gab es einen Sieg und demonstrativen Applaus der Fans. Der Abschied vom 1. FC Köln ging Holger...
Eichin: Werder ohne Einfluss auf Stanislawski-Rücktritt

Trainer Stanislawski verlässt Köln zum Saisonende

Trainer Stanislawski verlässt Köln zum Saisonende
Trainer Stanislawski verlässt Köln zum Saisonende
Trainer Stanislawski verlässt Köln zum Saisonende

Stanislawski räumt am Geißbockheim zermürbt das Feld

Holger Stanislawski schien den Tränen nahe, als er sein überraschendes und selbst gewähltes Aus begründete. Nach nur...
Stanislawski räumt am Geißbockheim zermürbt das Feld

Union Berlin

Janz enge Kiste

Ein 0:7 in Köln zählt zur Union-Folklore, doch dieses Mal wird’s ernst: Wer gewinnt, darf den Tabellenführer aus Kaiserslautern jagen. Für die …
Janz enge Kiste

Olympia 2012

Spätes Vermächtnis

Für die künftige Wohnnutzung wurde der Olympic Park in London wieder, was er so lange war: eine Baustelle.
Spätes Vermächtnis

Sportler des Jahres 2012

Achter, Neuner und Harting

Achter, Neuner und Harting

Chronologie des Sports im Jahr 2012 - Teil eins

Die Nachrichtenagentur dpa hat die Höhepunkte des Sportjahres zusammengefasst. Die Monate Januar bis April:
Chronologie des Sports im Jahr 2012 - Teil eins

Fürth vs. Augsburg

Duell der Kellerkinder

Die SpVgg Greuther Fürth und der FC Augsburg, die Kellerkinder der Bundesliga, klammern sich vor dem direkten Duell an alles, was in ihrer Situation …
Duell der Kellerkinder

Skisprung

Wellinger begeistert Skisprung-Welt

In Deutschland reift ein weiterer Skisprung-Hoffnungsträger. Bei seinen ersten Weltcup-Auftritten in Lillehammer und Kuusamo überzeugt Andreas …
Wellinger begeistert Skisprung-Welt

DLV und Doping

Auf Kollisionskurs

Der Deutsche Leichtathletik-Verband will, dass jeglicher Besitz von verbotenen Mitteln strafbar ist. Die DOSB-Spitze um Thomas Bach hingegen stemmt …
Auf Kollisionskurs