Die Wachablösung

Die Wachablösung

Bei Schalke hat der junge Alexander Nübel den erfahrenen Ralf Fährmann abgelöst. Der Generationswechsel ist kein Einzelfall - die brisantesten …
Die Wachablösung
Der Uefa geht es um sich selbst

Europa League 2

Der Uefa geht es um sich selbst
Die Uefa hat eine neue Idee: die Europa League 2 (Arbeitstitel). Dem europäischen Fußballverband geht es dabei …
Der Uefa geht es um sich selbst

Starker Ersatztorwart

Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Eigentlich ist der 22-jährige Alexander Nübel nur der Ersatztorhüter auf Schalke. Doch weil Stammkeeper (und Kapitän) Ralf Fährmann verletzt ist, spielt er im Moment. Und das …
Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Nordderby

Rost: HSV braucht Sieg - „Hoffnung ginge verloren“

Der frühere Bundesliga-Torwart Frank Rost glaubt im Falle einer Niederlage des Hamburger SV im Nordderby gegen Werder Bremen nicht mehr an den Klassenerhalt des HSV.
Rost: HSV braucht Sieg - „Hoffnung ginge verloren“

Werder Bremen

Endlich wieder eine Konstante

Endlich wieder eine Konstante

Auf den Spuren Beckenbauers

„Global Player“ Schweinsteiger geht in die USA
„Global Player“ Schweinsteiger geht in die USA

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Persönliche Ansichten aus der Sportredaktion

In der FR-Sportredaktion erzählen die Autoren ihre persönlichen Ansichten und Erinnerungen zu dem Abstiegsgipfel in Bremen.
Persönliche Ansichten aus der Sportredaktion

HSV - Werder

Der nächste Existenzkampf

Im Nordderby zwischen dem Hamburger Sportverein und Werder Bremen geht es mal wieder nur ums Überleben.
Der nächste Existenzkampf

Ex-Torwart Rost zu HSV und Werder

Der ehemalige Torwart Frank Rost hat seine früheren Clubs Hamburger SV und Werder Bremen vor dem Nordduell kritisiert.
Ex-Torwart Rost zu HSV und Werder

Ex-Torwart Rost zu HSV und Werder

Ex-Torwart Rost zu HSV und Werder

Kein Retter: HSV-Handballer stellen Insolvenzantrag

Finanziell am Ende, kein Retter in Sicht - aber der HSV Hamburg will den Kampf ums Überleben noch nicht aufgeben.
Kein Retter: HSV-Handballer stellen Insolvenzantrag

Kein Retter: HSV-Handballer stellen Insolvenzantrag

Finanziell am Ende, kein Retter in Sicht - aber der HSV Hamburg will den Kampf ums Überleben noch nicht aufgeben.
Kein Retter: HSV-Handballer stellen Insolvenzantrag

Werder Bremen

Di Santos Abgang Richtung Schalke

Franco Di Santo kehrt dem SV Werder Bremen doch noch den Rücken und verabschiedet sich Richtung Schalke 04.
Di Santos Abgang Richtung Schalke

Bundesliga

Schweizer Exportschlager: Torhüter

Die Schweizer Torhüter sind absolute Exportschlager ihres Landes. In Yann Sommer, Diego Benaglio, Roman Bürki und Marwin Hitz spielen gleich vier …
Schweizer Exportschlager: Torhüter