Mysteriöser Geruch - Lufthansa-Airbus muss notlanden

Schnelle Entscheidung

Mysteriöser Geruch - Lufthansa-Airbus muss notlanden

Eine Lufthansa-Maschine musste in Stuttgart notlanden. Ein mysteriöser Geruch hatte die Crew des A321 beunruhigt. 
Mysteriöser Geruch - Lufthansa-Airbus muss notlanden
Ziemlich dreist: Schmuggler wollten mit 60.000 Zigaretten durch den Zoll

Vier Koffer voll mit Kippen

Ziemlich dreist: Schmuggler wollten mit 60.000 Zigaretten durch den …
Mit 60 000 Zigaretten im Gepäck wollten ein Mann und eine Frau durch den grünen Ausgang für anmelde freie Waren - …
Ziemlich dreist: Schmuggler wollten mit 60.000 Zigaretten durch den Zoll

Flüge abgesagt

Bombendrohung gegen drei Lufthansa-Flüge am Frankfurter Flughafen

Am Samstag gab es gegen drei europäische Flüge der Lufthansa eine Bombendrohung. Die Flüge wurden abgesagt, die Bundespolizei startete eine groß angelegte Durchsuchungsaktion. 
Bombendrohung gegen drei Lufthansa-Flüge am Frankfurter Flughafen

Schrecken in der Nacht

"Luftnotlage": Lufthansa-Maschine muss plötzlich nach Frankfurt umkehren

Schrecken in der Nacht: Lufthansa-Flug LH506 muss zum Flughafen Frankfurt zurückkehren - hat hatte Luftnotlage gegeben.
"Luftnotlage": Lufthansa-Maschine muss plötzlich nach Frankfurt umkehren

Mutiger Pilot

Skandal um schwangere Frau am Frankfurter Flughafen - mutiger Pilot greift ein

Skandal um schwangere Frau am Frankfurter Flughafen - mutiger Pilot greift ein

Schon in fünf bis zehn Jahren

Flughafen Frankfurt: Neue Technologie könnte Taxis für immer ablösen
Flughafen Frankfurt: Neue Technologie könnte Taxis für immer ablösen