Michael Schumacher: Weggefährte aus der Formel 1 plötzlich im Krankenhaus

Förderer von Michael Schumacher

Michael Schumacher: Weggefährte aus der Formel 1 plötzlich im Krankenhaus

Einst war er Weggefährte von Michael Schumacher in der Formel 1: Jetzt musste Flavio Briatore ins Krankenhaus.
Michael Schumacher: Weggefährte aus der Formel 1 plötzlich im Krankenhaus
Bewunderung für Jubilar Michael Schumacher

Ikone der Formel 1

Bewunderung für Jubilar Michael Schumacher
Michael Schumacher ist nun 50 Jahre alt. Anlässlich seines runden Geburtstags verneigt sich die Formel 1 vor ihrem …
Bewunderung für Jubilar Michael Schumacher

Michael Schumacher

Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Auf der Rennstrecke hatte Michael Schumacher viele Kontrahenten. Zum inneren Zirkel des Formel-1-Rekordweltmeisters gehören aber nur wenige Menschen. Unter anderem auch eine Frau, …
Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Ex-Teamchef setzte sich durch

In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Zu Beginn seiner Karriere war anscheinend kaum jemand von Michael Schumachers Fahrkünsten angetan. Das verriet nun Flavio Briatore.
In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Großer Preis von Singapur

Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Es ist passiert

Unglaublich! Heidi Klum postet Foto mit Ex-Freund 
Unglaublich! Heidi Klum postet Foto mit Ex-Freund 

Steuerhinterziehung

18 Monate Haft für Flavio Briatore

Laut italienischen Medienberichten ist der ehemalige Formel-1-Teamchef Falvio Briatore zu 18 Monaten Haft verurteilt worden.
18 Monate Haft für Flavio Briatore

Bis 2021

Vettel kann sich freuen: Singapur verlängert Vertrag

Das nennt man wohl perfektes Timing. Zur zehnten Auflage des Nacht-Spektakels von Singapur gibt die Formel 1 die Vertragsverlängerung bekannt. Es ist …
Vettel kann sich freuen: Singapur verlängert Vertrag

Mercedes, Ferrari, Red Bull...

Dinner in der Gerüchteküche: Formel 1 pokert um Top-Cockpits

Die offenen Vertragsfragen bei Ferrari und Mercedes geben in der Formel 1 viel Raum für Spekulationen. In den nächsten Wochen steuert der Fahrermarkt …
Dinner in der Gerüchteküche: Formel 1 pokert um Top-Cockpits

Kommentar zum Rücktritt von Nico Rosberg

Raus aus dem Hamsterrad

Raus aus dem Hamsterrad

Rosberg-Nachfolge: Alonso will nicht zu Mercedes

Fernando Alonso will nicht als Nachfolger von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zu Mercedes wechseln.
Rosberg-Nachfolge: Alonso will nicht zu Mercedes

Diskussion um Hamilton-Weigerung in Abu Dhabi

Nach dem Widerstand von Lewis Hamilton gegen Anweisungen vom Mercedes-Kommandostand im Formel-1-Finale von Abu Dhabi hat Motorsportchef Toto Wolff …
Diskussion um Hamilton-Weigerung in Abu Dhabi

Reaktionen auf Rücktritt von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg

"Komisch, unbegreiflich, seltsam"

Mit seinem Rücktritt überrascht Nico Rosberg die Formel-1-Welt. Vor allem aktive Fahrer äußern Respekt - doch zahlreiche Sportgrößen können diesen …
"Komisch, unbegreiflich, seltsam"

Schumacher, Vettel, Rosberg: Weltmeister im Vergleich

Nico Rosberg gehört nun dazu. Der gebürtige Wiesbadener ist der dritte deutsche Formel-1-Weltmeister. Von seinen Vorgängern Michael Schumacher und …
Schumacher, Vettel, Rosberg: Weltmeister im Vergleich