Am Boden: Der FC Barcelona löst sich auf

Barça ohne Messi

Am Boden: Der FC Barcelona löst sich auf

Barça mit Messi - das war zuletzt schon nicht mehr viel. Barça ohne Messi - das ist fast gar nichts mehr. Kommentar über einen großen Fußballklub, …
Am Boden: Der FC Barcelona löst sich auf
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

Gruppenphase der Champions League

FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer …
Spitzenduell im Camp Nou: Der FC Bayern gastierte zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase beim FC Barcelona. Der …
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

1. Spieltag

Champions League: FC Barcelona gegen FC Bayern München jetzt live im TV und Live-Stream

In der Champions League ist der FC Bayern München zu Gast beim FC Barcelona. So sehen Sie die Partie jetzt live im TV und im Live-Stream.
Champions League: FC Barcelona gegen FC Bayern München jetzt live im TV und Live-Stream

Emotionale Worte

Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Es musste so kommen, seine Liebe zum FC Barcelona ist einfach zu groß. Lionel Messi kämpft, Tränen fließen. Er will nicht weg, er muss aber. Der emotionale Abschied im Video.
Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Emotionaler Termin steht an

Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Abschied von Barca

Lionel Messi: Die Verzwergung des FC Barcelona
Lionel Messi: Die Verzwergung des FC Barcelona

Superstar

Lionel Messi verlässt Barcelona - die Spekulationen beginnen

Es ist die Nachricht des Transfer-Sommers: Lionel Messi und der FC Barcelona gehen künftig getrennte Wege. Nur wer geht wohin?
Lionel Messi verlässt Barcelona - die Spekulationen beginnen

1. Bundesliga

FC Bayern München vor Transfer-Hammer? Star aus Barcelona im Visier

Der FC Bayern München zeigt offenbar Interesse an einem Star des FC Barcelona. Ob es zu einem Wechsel des Außenverteidigers kommt?
FC Bayern München vor Transfer-Hammer? Star aus Barcelona im Visier

34-Jähriger zuletzt vereinslos

Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre

Lionel Messi war kurze Zeit vereinslos. Nun sieht es so aus, als wäre die Zukunft des argentinischen Superstars geklärt.
Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre

Europameisterschaft

Der weltmeisterliche Aufstieg des Antoine Griezmann

Der weltmeisterliche Aufstieg des Antoine Griezmann

Weltklasse-Keeper verzichtet auf Turnier

ter Stegen sagt für die EM ab: Stehen nun die Keeper für das Turnier fest?

Aufgrund einer anstehenden Knie-OP sagt der DFB-Keeper seine Teilnahme an der Europameisterschaft ab. Der Barcelona-Profi war bereits im Sommer …
ter Stegen sagt für die EM ab: Stehen nun die Keeper für das Turnier fest?

Barca und Juve wollen Bayern-Trainer

Hansi Flick „ein gefragter Mann“: Bierhoff will DFB-Klarheit vor EM - Konkurrenz aus …

DFB-Direktor Oliver Bierhoff will bei Hansi Flick noch vor der EM Klarheit schaffen. Doch auch Barcelona und Juventus Turin haben Interesse am …
Hansi Flick „ein gefragter Mann“: Bierhoff will DFB-Klarheit vor EM - Konkurrenz aus dem Ausland

Barcas Nummer eins

Marc-André ter Stegen: Neuers größte Bedrohung

Marc-André ter Stegen ist Stammtorwart beim FC Barcelona. In der deutschen Nationalmannschaft steht er in Konkurrenz zu Manuel Neuer.
Marc-André ter Stegen: Neuers größte Bedrohung

Transfermarkt

Transfer-Hammer: FC Bayern baggert an Barcelona-Star – Rekordablöse fällig

Für die kommende Saison sucht der FC Bayern München noch nach Verstärkungen. Beim FC Barcelona scheint man fündig geworden zu sein – für die …
Transfer-Hammer: FC Bayern baggert an Barcelona-Star – Rekordablöse fällig