Beliebter Bulli von VW: Das sollten Sie über den neuen Multivan jetzt wissen

Erste Ausfahrt

Beliebter Bulli von VW: Das sollten Sie über den neuen Multivan jetzt wissen

Neues vom VW-Bulli: Der Kult-Bus kommt komplett neu auf den Markt. Lesen Sie hier, was der Multivan von Volkswagen zu bieten hat.
Beliebter Bulli von VW: Das sollten Sie über den neuen Multivan jetzt wissen
Genesis G70 Shooting Brake: Kann der Korea-Kombi Mercedes und BMW schlagen?

Erste Ausfahrt mit dem Premium-Newcomer

Genesis G70 Shooting Brake: Kann der Korea-Kombi Mercedes und BMW …
Angriff auf Audi, BMW und Mercedes. Mit fünf Modellen will Genesis den Premium-Markt in Europa aufmischen. Jetzt gibt …
Genesis G70 Shooting Brake: Kann der Korea-Kombi Mercedes und BMW schlagen?

Neues Kanzler-Auto

So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

Biden fährt im „Beast“, Macron im DS7. Und worin wird der zukünftige Kanzler unterwegs sein? Pünktlich zum Regierungswechsel schickt Mercedes den neuen S 680 Guard nach Berlin. …
So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

Ausfahrt mit dem Plug-In-SUV aus Fernost

Hybrid ist nicht immer hybrid: Das macht der neue Mitsubishi Eclipse Cross anders

Mit dem Cross Eclipse Plug-In-Hybrid bringt Mitsubishi einen eigenwilligen Elektro-Verbrenner-Zwitter auf den Markt. Ist er wirklich sparsam?
Hybrid ist nicht immer hybrid: Das macht der neue Mitsubishi Eclipse Cross anders

Amerikanischer Geländeklassiker im Praxistest

Kleiner Motor, vier Zylinder: Ist dieser Jeep überhaupt noch ein echter Wrangler?

Kleiner Motor, vier Zylinder: Ist dieser Jeep überhaupt noch ein echter Wrangler?

E-SUV aus China

Das ergab eine Testfahrt im Marvel R
Das ergab eine Testfahrt im Marvel R

Bis 2029 will VW 75 E-Modelle bringen

Elektroauto im Praxistest: Wie weit kommt der VW ID.4 tatsächlich?

Mit dem ID.4 schickt VW sein zweites reines Elektro-Modell auf die Straße. Reicht die Reichweite, die mit bis zu 520 Kilometern angegeben wird? Der …
Elektroauto im Praxistest: Wie weit kommt der VW ID.4 tatsächlich?

Schon mit 15 Jahren darf man das Leichtkraftfahrzeug bewegen

Opel Rocks-e: So einfach fährt es sich mit dem Elektro-Flitzer

Der Opel Rocks-e ist ein Elektro-Flitzer für zwei und soll die urbane Mobilität revolutionieren. Wir haben das getestet. Erfahren Sie hier mehr über …
Opel Rocks-e: So einfach fährt es sich mit dem Elektro-Flitzer

Mit diesem Auto sorgen die Koreaner für Furore

Der neue Kia EV6: 200 Kilometer Reichweite in zehn Minuten – ein Stromer für den …

Das ist fast so schnell wie Benzin tanken. Der neue Kia EV6 zieht innerhalb von 18 Minuten Strom für knapp 400 Kilometer. Adieu Verbrenner!
Der neue Kia EV6: 200 Kilometer Reichweite in zehn Minuten – ein Stromer für den Alltag

Autotest

Ist der Mercedes Citan wirklich der bessere Renault Kangoo?

Ist der Mercedes Citan wirklich der bessere Renault Kangoo?

Erste Ausfahrt mit der Mittelklasse-Limousine

Wie gut ist der neue Basis-Polestar 2? Fahrtest mit dem neuen Elektroauto

Großer Elektroflitzer zum kleinen Preis. Den Polestar 2 gibt es jetzt als Basismodell, schon für 35.930 Euro und mit einer Reichweite von 440 …
Wie gut ist der neue Basis-Polestar 2? Fahrtest mit dem neuen Elektroauto

Kompakter Stromer

Cupra Born im Test: Sportlicher Auftritt ohne Getöse

Sie sind aus Klimasicht vernünftig und meistens auch praktisch. Doch so richtig viel Temperament haben die Stromer in der Kompaktklasse bislang …
Cupra Born im Test: Sportlicher Auftritt ohne Getöse

Erste Ausfahrt mit dem Hochdach-Kombi

Opel Combo Elektro: Kombi mit viel Platz schafft sogar 280 Kilometer Reichweite

Der Opel Combo ist einer für alle. Für Lieferanten, Handwerker und Familien. Jetzt kommt der kleine Kombi mit dem Monsterplatz auch voll elektrisch. …
Opel Combo Elektro: Kombi mit viel Platz schafft sogar 280 Kilometer Reichweite

Klassischer Hybrid

Ohne Stecker, aber sparsam: Der Honda HR-V im Praxis-Check

Die einen bauen trotzig weiter Verbrenner, die anderen installieren zukunftsgläubig große Batterien. Honda sucht beim neuen HR-V den Kompromiss mit …
Ohne Stecker, aber sparsam: Der Honda HR-V im Praxis-Check