Rekordmarke geknackt: WhatsApps Paukenschlag

Messenger

Rekordmarke geknackt: WhatsApps Paukenschlag

WhatsApp hat einen neuen Meilenstein durchbrochen. Der Messenger zählt nun mehrere Milliarden Nutzer. Kann Facebook da noch mithalten? 
Rekordmarke geknackt: WhatsApps Paukenschlag
Facebook nimmt Stellung zu Mega-Störung bei WhatsApp - Nichts geht mehr

Messenger-Dienst

Facebook nimmt Stellung zu Mega-Störung bei WhatsApp - Nichts geht …
WhatsApp war von einer erheblichen Störung betroffen. Nun hat sich Facebook geäußert.
Facebook nimmt Stellung zu Mega-Störung bei WhatsApp - Nichts geht mehr

14.02.2020

WhatsApp: Valentinstag - Mit unseren Sprüchen begeistern Sie ihren Partner

Über WhatsApp kann man zum Valentinstag romantische und schöne Sprüche verschicken. Unser Überblick für alle Turteltäubchen.
WhatsApp: Valentinstag - Mit unseren Sprüchen begeistern Sie ihren Partner

Messenger 2020

Fehlende WhatsApp-Werbung - Wieso die Ankündigung nun doch (noch) nicht eintritt

WhatsApp sollte Werbung erhalten. Das waren die Pläne vom Mutterkonzern Facebook. Mittlerweile sieht das alles ein bisschen anders aus. 
Fehlende WhatsApp-Werbung - Wieso die Ankündigung nun doch (noch) nicht eintritt

2020

WhatsApp Web: Über den PC mit Freunden schreiben

WhatsApp Web: Über den PC mit Freunden schreiben

Wie lange brauchen Sie dafür?

Foto-Rätsel löst kaum jemand: Finden Sie das Tier? 
Foto-Rätsel löst kaum jemand: Finden Sie das Tier? 

Fokus auf M-Pesa

Vodafone steigt ebenfalls bei Digitalwährung Libra aus

Die Reihe der Unterstützer der Digitalwährung Libra bröckelt weiter. Nun will sich auch Vodafone lieber auf ein anderes System fokussieren.
Vodafone steigt ebenfalls bei Digitalwährung Libra aus

Ernsthafte Schäden könnten drohen

Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für WhatsApp-Nutzer

Ein Kettenbrief macht bei WhatsApp die Runde. Dieser warnt vor einem Anruf eines bestimmten Kontakts, der das Handy mit einem Virus verseuchen soll.
Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für WhatsApp-Nutzer

Transparenz garantiert

Facebook verteidigt umstrittene Politik-Werbung

Politische Inhalte soll es trotz Kritik auch weiter auf Facebook geben. Die Plattform will aber für Trensparenz bei politischer Werbung sorgen, so …
Facebook verteidigt umstrittene Politik-Werbung

Neue Pläne für Messenger-App

Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

Das kommt 2020 im Messenger 

"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird User ärgern  

Revolution bei WhatsApp. Im Jahr 2020 will der Messenger Werbung schalten. Doch es gibt auch weitere Neuerungen für die User. 
"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird User ärgern  

Team aufgelöst

WhatsApp legt Pläne für Werbung im "Status"-Bereich auf Eis

Menlo Park (dpa) - WhatsApp rückt vorerst von seit Jahren schwelenden Plänen zur Einführung von Werbung in dem Chatdienst ab.
WhatsApp legt Pläne für Werbung im "Status"-Bereich auf Eis

Messenger-Dienst 

WhatsApp 2020: Drastische Veränderungen stehen an

2020 wird ein turbulentes Jahr für den Messenger-Dienst WhatsApp: drastische Veränderungen stehen vor der Türschwelle. 
WhatsApp 2020: Drastische Veränderungen stehen an

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) über neue Leaks

Weitere Enthüllungen rund um Cambridge Analytica: Schützt unsere Daten!

Neue Enthüllungen zeigen: Missbrauch von Daten für politische Zwecke ist weiter an der Tagesordnung. Die Politik ist gefragt.
Weitere Enthüllungen rund um Cambridge Analytica: Schützt unsere Daten!