Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“

Olympische Spiele in Tokio

Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“

Olympia 2020 in Tokio wird ein ganz besonderes Ereignis. Rio-Held Fabian Hambüchen vermisst vor allem die Fans - kann die Entscheidung aber …
Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“
Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert er wieder wie ein Irrer

In Rio 2016 holte er noch Gold

Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert …
Bei Olympia 2016 war er unser Gold-Held. Anfang des Jahres zerstörte er sich im TV das Knie - nun schuftet er wie ein …
Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert er wieder wie ein Irrer

Spektakuläre Bilder vom Olympiasieger

Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

Fabian Hambüchen ist Olympiasieger am Reck. Nach der Corona-Krise durfte er nun mal wieder in die Turnhalle - schmerzhafte Landungen inklusive.
Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

Meinungsfreiheit

Effenberg widerspricht Kretzschmar

Der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg ist im Gegensatz zu Stefan Kretzschmar der Ansicht, dass jeder seine Meinung sagen könne.
Effenberg widerspricht Kretzschmar

Promis in Hessen

Vorsätze und Ziele 2019 von Promis

Vorsätze und Ziele 2019 von Promis

Johannes Hablik

"Dafür bin ich dankbar"
"Dafür bin ich dankbar"

Deutscher Erfolg

Turner Seitz und Nguyen siegen bei Swiss Cup in Zürich

Elisabeth Seitz und Marcel Nguyen haben beim 36. Swiss Cup der Turner in Zürich für den vierten Sieg eines deutschen Paares gesorgt.
Turner Seitz und Nguyen siegen bei Swiss Cup in Zürich

Kunstturnen

Frauen laufen Männern den Rang ab

Die Bronzemedaille von Elisabeth Seitz am Stufenbarren überstrahlte die deutsche Bilanz bei den Kunstturn-Weltmeisterschaft.
Frauen laufen Männern den Rang ab

Turn-Weltmeisterschaft in Doha

Seitz voller Emotionen auf den Heimflug - Blick auf Heim-WM

„Was lange währt, wird gut.“ Eli Seitz bemühte selbst dieses Sprichwort. Bei ihrer achten WM holte sie endlich die so sehnlich erträumte Medaille. …
Seitz voller Emotionen auf den Heimflug - Blick auf Heim-WM

Turn-Weltmeisterschaft

Dauser krönt Comeback: WM-Finale - Oberschenkel war „Lappen“

Dauser krönt Comeback: WM-Finale - Oberschenkel war „Lappen“

Turn-WM in Doha

Russe Dalalojan gewinnt Mehrkampf - Deutsche enttäuschen

Die deutschen Turner konnten im Mehrkampf-Finale der WM von Doha ihr Leistungsvermögen nicht abrufen. Nach einigen Fehlern landeten Lukas Dauser und …
Russe Dalalojan gewinnt Mehrkampf - Deutsche enttäuschen

Überragende Turnerin

Simone Biles zeigt neuen Sprung und geht in Führung

US-Superstar Simone Biles hat am Samstag bei den Turn- Weltmeisterschaften in Doha einen von ihr selbst kreierten Sprung gezeigt.
Simone Biles zeigt neuen Sprung und geht in Führung

WM in Doha

Dauser-Jubel über Barren-Finale - DTB-Turner Team-Zehnte

Die „schwierigste WM“ für die Deutschen, so hat es Fabian Hambüchen aufgrund zahlreicher Verletzungssorgen befürchtet. Die Riege um Marcel Nguyen …
Dauser-Jubel über Barren-Finale - DTB-Turner Team-Zehnte

Turnen

Dausers Mehrkampf-Comeback beginnt mit einem „Riesenschock“

Er gilt als Hoffnungsträger für die Turn-WM in Doha. 16 Monate nach seinem „XXL-Kreuzbandriss“ beim Deutschen Turnfest bestreitet Lukas Dauser sein …
Dausers Mehrkampf-Comeback beginnt mit einem „Riesenschock“