Whatsapp bietet geschlechtsneutrale Emojis an – aber nicht für alle

Neue Funktionen

Whatsapp bietet geschlechtsneutrale Emojis an – aber nicht für alle

Whatsapp fügt eine Vielzahl neuer Emojis beim neusten Update hinzu. Doch nicht alle können sie schon verwenden.
Whatsapp bietet geschlechtsneutrale Emojis an – aber nicht für alle
Stiftung Warentest: Neue Emojis fürs Handy - Auch Tiermotive dabei

Verbraucher

Stiftung Warentest: Neue Emojis fürs Handy - Auch Tiermotive dabei
Im Herbst gibt es 117 neue Emojis fürs Handy - sowohl für iOS als auch für Android. Stiftung Warentest stellt einige …
Stiftung Warentest: Neue Emojis fürs Handy - Auch Tiermotive dabei

Welt-Emoji-Tag

Die Geburtsstunde der Emojis - Eine Spurensuche

Smileys prägen unsere Kommunikation. Doch wann ging das los? Zum Welt-Emoji-Tag ein Blick auf die Anfänge der Symbole: Der ist aber gar nicht so einfach. Und er reicht unglaublich …
Die Geburtsstunde der Emojis - Eine Spurensuche

Kunstfigur im Cyberspace

Avatar? Plötzlich wieder da - als Spielerei bei Facebook

Palo Alto (dpa) - Avatar, Avatar? Da war doch mal was. Im Jahr 2009 machte der Kinohit «Avatar - Aufbruch nach Pandora» von James Cameron das Wort auch außerhalb der Gamer-Szene …
Avatar? Plötzlich wieder da - als Spielerei bei Facebook

Besser als tausend Worte

Von Flamingo bis Prothese: Neue Emojis kommen

Von Flamingo bis Prothese: Neue Emojis kommen

Nachschub im April

Rollstuhlfahrer und lachende Otter - 59 neue Emojis kommen
Rollstuhlfahrer und lachende Otter - 59 neue Emojis kommen

Times mager

Gib Herz!

Beim zwischenmenschlichen Verkehr wird aufgerüstet: Mit Emojis, Herzchen, Blümchen, Käferchen, Einhörnerchen.
Gib Herz!