Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Support für Sir John

Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran ist ein Musiker mit einem ganz besonderen Spirit: Er sei jetzt lang genug auf Platz der Single-Charts gewesen, meint er. Jetzt sollte mal …
Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven
„Jetzt kommt DIE Überraschung“: Mega-Star hat große Pläne für München - Corona offenbar kein Faktor

Tickets bald erhältlich

„Jetzt kommt DIE Überraschung“: Mega-Star hat große Pläne für München …
Die Corona-Pandemie ließ zahlreiche Konzerte in München platzen. Jetzt kündigt ein Mega-Star seine nächste Show in der …
„Jetzt kommt DIE Überraschung“: Mega-Star hat große Pläne für München - Corona offenbar kein Faktor

Sorge um Pop-Legende

Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Obwohl er krank ist, geht ein Weltstar trotzdem auf die Bühne. Doch während des Konzerts versagt ihm die Stimme. Erst später erfahren seine Fans den Grund.
Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Weltstar war schwer krank

Elton John gesteht Krebs-Erkrankung

Superstar Elton John hat eine Krebserkrankung im Jahr 2017 öffentlich gemacht. Er unterzog sich einer Operation.
Elton John gesteht Krebs-Erkrankung

Ein Überblick

Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Elton John auf Abschiedstour

Elton John in Wiesbaden: Abschied vom Märchenland der großen Pop-Bühne
Elton John in Wiesbaden: Abschied vom Märchenland der großen Pop-Bühne

Abschiedstour

Elton John kommt nach Wiesbaden

Elton John gibt im Rahmen seiner Abschiedstour ein Konzert in Wiesbaden. Das Konzert ist lange ausverkauft - doch es gibt einen Trost.
Elton John kommt nach Wiesbaden

Superstar

Elton John schämt sich für den Brexit

Der britische Pop-Superstar Elton John macht seinem Ärger über den Brexit bei einem Konzert Luft.
Elton John schämt sich für den Brexit

Ohrenentzündung

Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer

Das Konzert war ausverkauft - doch Sir Elton John sagte die Show wegen einer Ohrenentzündung ab. Seine Fans reagierten sauer. Der Grund dafür ist …
Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer

US-Kongresswahlen

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Ehemalige First Lady

Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

Auf einer Mega-Lesetour durch zehn Stadien stellt die frühere First Lady Michelle Obama ihre Memoiren vor. Ein Platz in den ersten Reihen kostet 3000 …
Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

FC Watford

Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf? entgegen aller Prognosen.
Der Höhenflug des FC Watford

Premier League

Man United siegt dank Lukaku in Unterzahl mit 2:0 in Burnley

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder einen Sieg eingefahren. Die …
Man United siegt dank Lukaku in Unterzahl mit 2:0 in Burnley

Robert Plant

Vollendeter Rockmachismo

Der Frontman der Heavy-Metal-Band Led Zeppelin, Robert Plant, wird 70 Jahre alt.
Vollendeter Rockmachismo