Rod Stewart redet nicht mehr mit Elton John

Popmusik

Rod Stewart redet nicht mehr mit Elton John

Einst sei er mit seinem Kollegen Elton John befreundet gewesen, erzählt Rod Stewart. Doch nun herrsche zwischen ihnen Funkstille. Warum?
Rod Stewart redet nicht mehr mit Elton John
Elton John: Ein Kessel Buntes und drei Minuten Gänsehaut

The Lockdown Sessions

Elton John: Ein Kessel Buntes und drei Minuten Gänsehaut
Langeweile im Lockdown - muss nicht sein. Das dachte sich auch Elton John und versuchte, das Beste aus der …
Elton John: Ein Kessel Buntes und drei Minuten Gänsehaut

Support für Sir John

Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran ist ein Musiker mit einem ganz besonderen Spirit: Er sei jetzt lang genug auf Platz der Single-Charts gewesen, meint er. Jetzt sollte mal Elton John ran.
Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Tickets bald erhältlich

„Jetzt kommt DIE Überraschung“: Mega-Star hat große Pläne für München - Corona offenbar kein Faktor

Die Corona-Pandemie ließ zahlreiche Konzerte in München platzen. Jetzt kündigt ein Mega-Star seine nächste Show in der Olympiahalle an.
„Jetzt kommt DIE Überraschung“: Mega-Star hat große Pläne für München - Corona offenbar kein Faktor

Sorge um Pop-Legende

Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Weltstar war schwer krank

Elton John gesteht Krebs-Erkrankung
Elton John gesteht Krebs-Erkrankung

Ein Überblick

Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Lady Di bis 11. September: Alles Verschwörung? Ein Überblick über die bekanntesten Verschwörungstheorien.
Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Elton John auf Abschiedstour

Elton John in Wiesbaden: Abschied vom Märchenland der großen Pop-Bühne

Elton John macht auf seiner Abschiedstour in Wiesbaden Halt und hat zahlreiche Hits, aber auch Raritäten mit dabei.
Elton John in Wiesbaden: Abschied vom Märchenland der großen Pop-Bühne

Abschiedstour

Elton John kommt nach Wiesbaden

Elton John gibt im Rahmen seiner Abschiedstour ein Konzert in Wiesbaden. Das Konzert ist lange ausverkauft - doch es gibt einen Trost.
Elton John kommt nach Wiesbaden

Superstar

Elton John schämt sich für den Brexit

Elton John schämt sich für den Brexit

Ohrenentzündung

Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer

Das Konzert war ausverkauft - doch Sir Elton John sagte die Show wegen einer Ohrenentzündung ab. Seine Fans reagierten sauer. Der Grund dafür ist …
Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer

US-Kongresswahlen

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Kultrocker Axl Rose holt via Twitter zum Rundumschlag gegen US-Präsident Trump aus. Der Grund: Die Republikaner haben ohne Genehmigung Musik seiner …
US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Ehemalige First Lady

Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

Auf einer Mega-Lesetour durch zehn Stadien stellt die frühere First Lady Michelle Obama ihre Memoiren vor. Ein Platz in den ersten Reihen kostet 3000 …
Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

FC Watford

Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf? entgegen aller Prognosen.
Der Höhenflug des FC Watford