Geyer verzichtet auf Ehrenspielführer-Würde bei Dynamo

2. Liga

Geyer verzichtet auf Ehrenspielführer-Würde bei Dynamo

Eduard Geyer verzichtet auf die Ehrenspielführer-Würde bei der SG Dynamo Dresden.
Geyer verzichtet auf Ehrenspielführer-Würde bei Dynamo
Pokaltreffen mit der Vergangenheit

Energie Cottbus

Pokaltreffen mit der Vergangenheit
Vor 20 Jahren steht Energie Cottbus sensationell im DFB-Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart. Danach stürmen die …
Pokaltreffen mit der Vergangenheit

Pro und Contra

„Niemals Zweite Liga“ - Hat der HSV den Abstieg verdient?

Der HSV gilt als unabsteigbar - doch viele wünschen dem oft zu arrogant daherkommenden Bundesliga-Gründungsmitglied den Gang in Liga zwei. Aber was dann? Nicht immer sind die …
„Niemals Zweite Liga“ - Hat der HSV den Abstieg verdient?

Zurück in der Lausitz: Miriuta soll Energie retten

Der Boulevard nannte ihn einst die «gefährlichste Glatze der Lausitz». Vasile Miriuta soll am 23. September die Nachfolge des erfolglosen Stefan Krämer als Trainer des in der 3. …
Zurück in der Lausitz: Miriuta soll Energie retten

Trainer Schröder: Meine Generation ist «Auslaufmodell»

Trainer Schröder: Meine Generation ist «Auslaufmodell»
Geislingen und Co.: Die großen Sensationen im DFB-Pokal
Geislingen und Co.: Die großen Sensationen im DFB-Pokal

Die Bayern mittendrin: Cottbus und 50 verrückte Jahre

Vielleicht wird an diesem Sonntag sogar beim großen FC Bayern der eine oder andere Spieler oder Ex-Star noch einmal kurz hinhören, falls er zufällig …
Die Bayern mittendrin: Cottbus und 50 verrückte Jahre

Zurück in der Lausitz: Miriuta soll Energie retten

Der Boulevard nannte ihn einst die «gefährlichste Glatze der Lausitz». Vasile Miriuta soll am 23. September die Nachfolge des erfolglosen Stefan …
Zurück in der Lausitz: Miriuta soll Energie retten

Fußball-Osten vor K.o.: Energie empfängt Dynamo

«Ede» Geyer war im Stadion - aber auch der einstige Cottbuser Erfolgstrainer als Maskottchen hilft dem FC Energie offensichtlich nicht mehr.
Fußball-Osten vor K.o.: Energie empfängt Dynamo

Lauterns nächster Rückschlag - Bielefeld-Coach beurlaubt

Lauterns nächster Rückschlag - Bielefeld-Coach beurlaubt

2. Bundesliga

Nächster Rückschlag für Lautern

Der Karlsruher SC springt in der 2. Fußball-Bundesliga auf Platz drei, der Durchmarsch bis in die Eliteklasse nimmt Konturen an. Auch, weil …
Nächster Rückschlag für Lautern

Spitzenspiel: Norovirus legt Fürther lahm

Eine heftige Viruserkrankung legt den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth kurz vor dem Spitzenspiel beim 1. FC Köln lahm. Über Nacht …
Spitzenspiel: Norovirus legt Fürther lahm

Cottbus: Geyer doch bereit zur Hilfe

Ex-Trainer Eduard Geyer kann sich nun doch wieder eine Funktion als Nothelfer beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten FC Energie vorstellen.
Cottbus: Geyer doch bereit zur Hilfe

Geyer: «Steht derzeit nicht zur Verfügung»

Der abgeschlagene Zweitliga-Letzte Energie Cottbus hat seinen ehemaligen Erfolgscoach Eduard Geyer kontaktiert. Er wird in dieser Saison aber weder …
Geyer: «Steht derzeit nicht zur Verfügung»