Losglück für die Bayern - Schalke empfängt Bremen

DFB-Pokal

Losglück für die Bayern - Schalke empfängt Bremen

Die Bayern haben im Pokal einmal mehr Losglück. Der 1. FC Heidenheim sollte den Münchnern auf dem Weg nach Berlin kaum gefährlich werden können. Mehr …
Losglück für die Bayern - Schalke empfängt Bremen
DFB-Pokal: FC Bayern bekommt Heimspiel gegen Zweitligisten zugelost - Schalke trifft auf Bremen

Viertelfinalspiele stehen fest 

DFB-Pokal: FC Bayern bekommt Heimspiel gegen Zweitligisten zugelost - …
Die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal stehen fest. Der FC Bayern München empfängt einen Zweitligisten, während Werder …
DFB-Pokal: FC Bayern bekommt Heimspiel gegen Zweitligisten zugelost - Schalke trifft auf Bremen

Lob und Warnung

Kovac sieht Bayern schon bereit für Liverpool

Noch sind eineinhalb Wochen Zeit bis zum Champions-League-Hit gegen Liverpool. Doch das besondere Duell ist schon allgegenwärtig. Das Weiterkommen im Pokal gibt einige positive …
Kovac sieht Bayern schon bereit für Liverpool

DFB-Pokal

Sie wollen nach Berlin: RB braucht noch zwei Siege

Es läuft momentan ziemlich gut bei RB Leipzig. In der Liga, im Pokal. Die Lust auf einen Ausflug im Mai nach Berlin wächst weiter. Die Chancen steigen gleichermaßen. Auch, weil …
Sie wollen nach Berlin: RB braucht noch zwei Siege

4:1 gegen Fortuna Düsseldorf

Bedrückender Fußballabend: Schalke im Pokal-Viertelfinale

Bedrückender Fußballabend: Schalke im Pokal-Viertelfinale

DFB-Pokal

Bayern-Sieg in Verlängerung - Schalkes emotionaler Abend
Bayern-Sieg in Verlängerung - Schalkes emotionaler Abend

3:2 bei Hertha BSC

Coman trifft in der Verlängerung: Bayern entgeht Pokal-K.o.

Der FC Bayern hat bei Hertha BSC viel Mühe, zieht aber trotzdem ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Die Berliner sind nah an der Überraschung, das …
Coman trifft in der Verlängerung: Bayern entgeht Pokal-K.o.

Spätes Tor zum 1:0-Sieg

Augsburg mit schmeichelhaftem Pokalsieg bei Holstein Kiel

Rund ein Dutzend Chancen reichen nicht: Zweitligist Holstein Kiel begeistert seine Fans, kann sich im Pokalfight gegen den FC Augsburg aber nicht …
Augsburg mit schmeichelhaftem Pokalsieg bei Holstein Kiel

1:0 gegen VfL Wolfsburg

RB Leipzig erstmals im Pokal-Viertelfinale

RB Leipzig gewinnt auch im DFB-Pokal weiter - auch ohne Timo Werner. Der grippeerkrankte Nationalstürmer war noch nicht einmal im Kader. Dafür traf …
RB Leipzig erstmals im Pokal-Viertelfinale

DFB-Pokal-Achtelfinale

Dardai vs Kovac: "In dem Spiel gibt es keine Freundschaften"

Dardai vs Kovac: "In dem Spiel gibt es keine Freundschaften"

Nach Pokalpleite

Double-Traum beendet: Erster BVB-Rückschlag - Sorgen um Reus

Gerät der bisher stabile Liga-Primus aus Dortmund nach dem Pokal-Aus gegen Bremen nun auch im Meisterkampf ins Wanken? Noch demonstrieren alle …
Double-Traum beendet: Erster BVB-Rückschlag - Sorgen um Reus

Pokalpleite in Heidenheim

Mal Weltklasse, mal Kreisklasse: Bayer-Extreme unter Bosz

"Einfach schlecht": Mit der Schlappe in Heidenheim gehen Spieler und Verantwortliche in Leverkusen ehrlich um. Das hochveranlagte Team verschenkt die …
Mal Weltklasse, mal Kreisklasse: Bayer-Extreme unter Bosz

DFB Pokal

Achtelfinal-Aus für BVB und Bayer - Zweitliga-Trio jubelt

Die Hoffnung auf das Double muss Borussia Dortmund schon im DFB-Pokal-Achtelfinale begraben. Der Bundesliga-Erste verliert im Elfmeterschießen gegen …
Achtelfinal-Aus für BVB und Bayer - Zweitliga-Trio jubelt

Gegen den VfL Wolfsburg

Leipzig will erstmals ins DFB-Pokal-Viertelfinale einziehen

In der Bundesliga hat RB Leipzig in seiner Premieren-Saison 2016/2017 für viel Furore gesorgt. Doch im Pokal sieht die RB-Statistik noch mager aus. …
Leipzig will erstmals ins DFB-Pokal-Viertelfinale einziehen