David Lee Roth sagt Konzerte ab

Pandemie

David Lee Roth sagt Konzerte ab

David Lee Roth wollte sich ursprünglich dieser Tage mit einer Konzertreihe in Las Vegas von der Bühne verabschieden. Doch die Pandemie macht ihm …
David Lee Roth sagt Konzerte ab
US-Rocker David Lee Roth kündigt Karriereende an

Van Halen

US-Rocker David Lee Roth kündigt Karriereende an
Nach dem Tod seines Bandkollegen setzt sich US-Rocker David Lee Roth damit auseinander, wie kurz das Leben ist. Bevor …
US-Rocker David Lee Roth kündigt Karriereende an

Robert Plant

Vollendeter Rockmachismo

Der Frontman der Heavy-Metal-Band Led Zeppelin, Robert Plant, wird 70 Jahre alt.
Vollendeter Rockmachismo

Norman Seeff Mannheim

Und niemand lümmelt so wie die Stones

Der Mann, der klarstellte, wie Frank Zappa, John Travolta oder Bobby Womack aussehen: Eine Mannheimer Ausstellung feiert Norman Seeff, den stilprägenden Fotografen der …
Und niemand lümmelt so wie die Stones

Rock im Buch

Zwei Kilo Rock

Der dritte sorgfältige Band der großen Genre-Werkschau ist da – ein Vergnügen!
Zwei Kilo Rock

Legendärer Nachtclubbesitzer mit 96 gestorben

Manny Roth, legendärer New Yorker Nachtclubbesitzer und Entdecker von mehr als einem Dutzend späterer Weltstars, ist tot. «Er war 95, er war …
Legendärer Nachtclubbesitzer mit 96 gestorben

Legendärer Nachtclubbesitzer Manny Roth mit 96 gestorben

Manny Roth, legendärer New Yorker Nachtclubbesitzer und Entdecker von mehr als einem Dutzend späterer Weltstars, ist tot. «Er war 95, er war …
Legendärer Nachtclubbesitzer Manny Roth mit 96 gestorben

Van Halen kündigt Tour und Album an

Die Hardrocker von Van Halen lassen es wieder krachen: Das bewiesen die Musiker um Gitarrist Eddie Van Halen am Donnerstag...
Van Halen kündigt Tour und Album an