David Hasselhoff und seine Liebe zu Berlin: „Würde dort unheimlich gerne noch einmal ...“

Silvester-Party mit „The Hoff“?

David Hasselhoff und seine Liebe zu Berlin: „Würde dort unheimlich gerne noch einmal ...“

David Hasselhoff hat eine besondere Beziehung zu Berlin. Bald könnte der weltberühmte US-Sänger dort wieder auftreten - und zwar bei Deutschlands …
David Hasselhoff und seine Liebe zu Berlin: „Würde dort unheimlich gerne noch einmal ...“
Eskalation bei Markus Lanz: Hasselhoff wütet gegen FDP-Chef - Jetzt legt Lindner nach

„Werd‘ erwachsen!“

Eskalation bei Markus Lanz: Hasselhoff wütet gegen FDP-Chef - Jetzt …
Bei „Markus Lanz“ im ZDF ging es um die globale Erwärmung. Klimaschutz-Kämpferin Luisa Neubauer zeigte sich energisch, …
Eskalation bei Markus Lanz: Hasselhoff wütet gegen FDP-Chef - Jetzt legt Lindner nach

Mit symbolischem Schuss

Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Der Schlagersänger Howard Carpendale hat das 55. Bremer Sechstagerennen gestartet. Mit dem symbolischen Schuss aus einer Signalwaffe schickte er die 24 Radrennfahrer am …
Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Für Premium-Kunden

YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

Netflix und Amazon stecken in ihrem Konkurrenzkampf hunderte Millionen Dollar in Eigenproduktionen. Auch YouTube experimentiert mit exklusiven Inhalten - nun auch aus Deutschland. …
YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

„Baywatch“-Star im Glück

David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

Kolumne

Sieben Gründe Tony Marshall gut zu finden
Sieben Gründe Tony Marshall gut zu finden

Festival in Wiesbaden

Zeitreise in die 90er

Am 26. Mai besteht in Wiesbaden die Gelegenheit, in die eigene Vergangenheit abzutauchen? sofern man mit Rednex, Dr. Alban und Whigfield …
Zeitreise in die 90er

Frankfurter Kunstverein

Was bin ich: Vogel? Mikrowelle?

Der Frankfurter Kunstverein zeigt, wie Algorithmen die Welt sehen. Aber wie funktionieren solche "selbstdenkenden" Systeme eigentlich?
Was bin ich: Vogel? Mikrowelle?

Das regt ihn noch immer auf

David Hasselhoff und der Mauerfall: „Diese Lüge verbreitet sich noch heute“

Wenige Wochen nach der Maueröffnung 1989 hatte David Hasselhoff auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor gesungen. Bis heute hält sich ein Gerücht …
David Hasselhoff und der Mauerfall: „Diese Lüge verbreitet sich noch heute“

"Flipper"

Ein Traum zerplatzt

Ein Traum zerplatzt

Fernsehen

FR erinnert an die großen Serien von damals

Die Kultserie Alf ist wieder im TV: Erwachsengewordene Fernsehkinder erinnern sich. Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.
FR erinnert an die großen Serien von damals

"Knight Rider"

Ein Mann und sein Auto

Damals rettete ein junger David Hasselhoff die Welt - mit seinem Wunderauto K.I.T.T. Jahre später dann die Ernüchterung. - Unser wehmütiger Blick …
Ein Mann und sein Auto

Kolumne

Sieben Gründe, David Hasselhoff gut zu finden

Als singender Serien-Schauspieler gilt der 1952 geborene David Hasselhoff gemeinhin als talentfreie Nervensäge. Fehleinschätzung!
Sieben Gründe, David Hasselhoff gut zu finden

Bananenbier, Bleigießen

Brite erklärt, was wirklich typisch deutsch ist

David Hasselhoff, Supersonderangebote und die VHS: Was typisch deutsch ist, wissen die anderen oft viel besser als man selbst. Der Brite Adam …
Brite erklärt, was wirklich typisch deutsch ist