DSDS-Wegbegleiter richten emotionale Worte an Küblböck

Daniel Kaiser-Küblböck

DSDS-Wegbegleiter richten emotionale Worte an Küblböck

„Die sehr guten Clowns besitzen die Fähigkeit, ihre Tränen vor den Menschen zu verbergen“: Sieben „DSDS“-Kandidaten der ersten Stunde melden sich zu …
DSDS-Wegbegleiter richten emotionale Worte an Küblböck
Zwischen Schicksal und Trash

„20 Jahre Goodbye Deutschland“, Vox

Zwischen Schicksal und Trash
Das vierstündige Special der Auswanderer-Reality-Soap zeichnet noch einmal das ganze Spektrum des Formats nach: Von …
Zwischen Schicksal und Trash

Zuschauerwahl

Jazzy muss das Camp verlassen

Jazzy von Tic Tac Toe muss das Dschungelcamp hinter sich lassen - die Zuschauer beenden ihre Krönungs-Chancen.
Jazzy muss das Camp verlassen

"Dschungelcamp": Daniel Lopes ist raus!

Berlin - Am Freitagabend musste auch der Sänger Daniel Lopes (35) die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verlassen. Rocker Martin Kesici (38), der am Tag zuvor das …
"Dschungelcamp": Daniel Lopes ist raus!

Tag acht im Dschungelcamp

Den Dienst quittiert

Den Dienst quittiert
Tag 8 im Dschungelcamp: Nielsen  im Ekel-Kaufhaus und Krach beim Abendessen
Tag 8 im Dschungelcamp: Nielsen  im Ekel-Kaufhaus und Krach beim Abendessen

Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela

Sydney - Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela
Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela

Tag 6 im Dschungelcamp: Kuscheln auf der Matratze

Sydney - Tag 6 im Dschungelcamp: Kuscheln auf der Matratze
Tag 6 im Dschungelcamp: Kuscheln auf der Matratze

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Lästerattacken und fiese Sprüche im Dschungel
Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Tag 5 im Dschungelcamp: Sperma und Daniels Depri-Phase

Tag 5 im Dschungelcamp: Sperma und Daniels Depri-Phase

Dschungelcamp

Eine Schulter zum Anlehnen

Spott, Getier und Langeweile: die ersten Tage von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwenken zwischen unterhaltsamen Momenten, …
Eine Schulter zum Anlehnen

Dschungelcamp, Tag 5

„Kein dramat situation“

Ailton und Martin pinkeln ins Lager. Die Dschungelcamper wollen die Show in Scharen verlassen und bleiben dann doch. Nur der Regen will einfach nicht …
„Kein dramat situation“

Dschungelcamp

Kichern und Prusten wie Bolle

Dirk Bach stand unter dem Himmel Australiens, hatte soeben die Zuschauer zur sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ begrüßt …
Kichern und Prusten wie Bolle

Dschungelcamp, Tag 1

Klamottenprobe bei Quartalspromis

Drei Stunden dauerte die erste Folge, die ganz großes Banalfernsehen bot. Doch wenigstens die Gag-Schreiber präsentierten sich im Dschungelcamp von …
Klamottenprobe bei Quartalspromis