Früherer US-Außenminister Colin Powell gestorben

Nach Covid-19-Erkrankung

Früherer US-Außenminister Colin Powell gestorben

Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister im Alter von 84 Jahren nach …
Früherer US-Außenminister Colin Powell gestorben
Ex-US-Außenminister Powell nach Corona-Infektion gestorben

Covid-19-Erkrankung

Ex-US-Außenminister Powell nach Corona-Infektion gestorben
Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister …
Ex-US-Außenminister Powell nach Corona-Infektion gestorben

Ex-US-Außenminister

Colin Powell nach Covid-Infektion verstorben

Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot. Er erlag im Alter von 84 Jahren den Folgen einer Corona-Infektion.
Colin Powell nach Covid-Infektion verstorben

Oberursel

Eine Trümmerlandschaft mit Zukunft

Wer in Oberursel (Hochtaunuskreis) Spuren vom alten Camp King sucht, muss genau hinschauen.
Eine Trümmerlandschaft mit Zukunft

MMK 2

Zwischen Abbild und Inszenierung

Zwischen Abbild und Inszenierung

Vietnamkrieg

Nach Tet war alles anders
Nach Tet war alles anders

Donald Trump

"Komplett verrückt"

Ja, es ist verrückt, was wir mit US-Präsident Donald Trump erleben. Und nicht nur es, sondern auch er. Aber ist der neue US-Präsident der Erste …
"Komplett verrückt"

Donald Trump

"Komplett verrückt"

Ja, es ist verrückt, was wir mit US-Präsident Donald Trump erleben. Und nicht nur es, sondern auch er. Aber ist der neue US-Präsident der Erste …
"Komplett verrückt"

US-Wahl

Wahlleute wählen Trump zum US-Präsidenten

Donald Trump entscheidet die US-Wahl endgültig für sich: Auch das Wahlmänner-Gremium votiert mit klarer Mehrheit für den Republikaner.
Wahlleute wählen Trump zum US-Präsidenten

Ex-Außenminister

Powell: Trump eine „nationale Schande"

Powell: Trump eine „nationale Schande"

Bilderberg-Treffen

Im geheimen Zirkel der Macht

Das Bilderberg-Treffen ruft sowohl linke Kritiker als auch rechte Populisten auf den Plan. Hinter verschlossenen Türen sprechen Politik, Wirtschaft, …
Im geheimen Zirkel der Macht

Republikaner

"Eher für Kim Jong Un arbeiten als für Trump"

In einem Brandbrief warnen Dutzende Außenpolitiker der Republikaner vor einer Nominierung von Donald Trump für die Präsidentschaftswahlen.
"Eher für Kim Jong Un arbeiten als für Trump"

Russland

Manipulierte MH17-Bilder

Einem Bericht der investigativen britischen Plattform Bellingcat zufolge sind die Satellitenaufnahmen, die Moskau als Beweis für die Verantwortung …
Manipulierte MH17-Bilder

Hillary Clinton

E-Mail von Hillary

Die US-Regierung hat erste E-Mails von Hillary Clinton veröffentlicht, die sie während ihrer Amtszeit als Außenministerin über eine private …
E-Mail von Hillary