Der alte Bekannte

Eintracht Frankfurt - Schalke 04

Der alte Bekannte

Ralf Fährmann kehrt ins königsblaue Tor zurück.
Der alte Bekannte
Der Fitmacher

Promitipp Eintracht - Fortuna

Der Fitmacher
Michael Fabacher, ehemals Rehatrainer bei der Frankfurter Eintracht, ist jetzt sein eigener Herr.
Der Fitmacher

Bundesliga

Früherer Meistertrainer Daum: VfB braucht „klare Struktur“

Nach Ansicht des früheren Meistertrainers Christoph Daum muss der neue Coach des VfB Stuttgart dem Team eine neue Grundordnung vorgeben.
Früherer Meistertrainer Daum: VfB braucht „klare Struktur“

Ex-Nationalspieler

Sammer fordert mehr Fußball-Kompetenz im DFB-Führungsgremium

Er weiß wovon er redet, weil er Spieler, Trainer und DFB-Funktionär war. Für Matthias Sammer gehört wieder mehr Fußball-Kompetenz in die Führung des DFB. Und eines will er gar …
Sammer fordert mehr Fußball-Kompetenz im DFB-Führungsgremium

Erdogan-Affäre

Özil muss sprechen oder gehen

Özil muss sprechen oder gehen

Löw bleibt Bundestrainer

Daum: Löw muss sich jetzt „am meisten“ verändern
Daum: Löw muss sich jetzt „am meisten“ verändern

„Altherrenfußball“

Thon kritisiert Aufstellung von Bundestrainer Löw

Der frühere Nationalspieler Olaf Thon hat Bundestrainer Joachim Löw für die Aufstellung zahlreicher Spieler des FC Bayern München kritisiert.
Thon kritisiert Aufstellung von Bundestrainer Löw

Platzhalter für Nagelsmann

RB Leipzig startet ohne Trainer in die Saisonvorbereitung

Wer coacht die Sachsen im Übergangsjahr, bevor 2019 Julian Nagelsmann übernimmt? Diese eine Frage ist bei RB Leipzig immer noch nicht beantwortet. …
RB Leipzig startet ohne Trainer in die Saisonvorbereitung

Rudi Völler

Gute Laune und ein Ausraster

Zunächst war für Teamchef Rudi Völler nur eine Übergangszeit vorgesehen, doch daraus wurden vier Jahre. Höhepunkt war das WM-Finale 2002 in Südkorea.
Gute Laune und ein Ausraster

Vertragsverlängerung

Podolski lobt Hector für Verbleib in Köln: „Geile Aktion“

Podolski lobt Hector für Verbleib in Köln: „Geile Aktion“

Nach Heimpleite

Hannover 96 und die Angst vor dem „freien Fall“

Wird es noch einmal eng für Hannover 96? Nach drei Niederlagen in Serie blickt der Aufsteiger in der Tabelle nach unten. Nach dem Streit mit den Fans …
Hannover 96 und die Angst vor dem „freien Fall“

Aus in Österreich

Ex-Bundesliga-Coach Fink bei Austria Wien beurlaubt

Vor fünf Monaten war Thorsten Fink noch einer der Favoriten als Trainer für das österreichische Nationalteam. Damals kam Franco Foda zum Zug. Jetzt …
Ex-Bundesliga-Coach Fink bei Austria Wien beurlaubt

Bundesliga

Hochdruck-Fußball gegen Köln? - RB will aufs Tempo drücken

Es könnte rasant werden. RB Leipzig will schnell für eine Vorentscheidung sorgen gegen den 1. FC Köln. Zeit zum Durchatmen haben die RB-Profis erst …
Hochdruck-Fußball gegen Köln? - RB will aufs Tempo drücken

20. Spieltag

Kölner Siegesserie beim 1:1 gegen den FC Augsburg gestoppt

Der vierte Sieg nacheinander ist dem 1. FC Köln beim 1:1 gegen den FC Augsburg nicht gelungen. Dennoch bewerten Trainer Ruthenbeck und seine Spieler …
Kölner Siegesserie beim 1:1 gegen den FC Augsburg gestoppt