Schluss mit der Weltoffenheit

Geert Wilders

Schluss mit der Weltoffenheit

Der rechte Polterer Geert Wilders hat gute Chancen, die Wahlen in den Niederlanden zu gewinnen. Aus der Abstimmung lässt sich viel lernen über den …
Schluss mit der Weltoffenheit
Donald Trump: "Lügen, Lügen, Lügen"

US-Wahl

Donald Trump: "Lügen, Lügen, Lügen"
Zwei weitere Frauen werfen dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner sexuelle Übergriffe vor. Der Milliardär …
Donald Trump: "Lügen, Lügen, Lügen"

Was macht die F1-Deutschland falsch? - Vettel ratlos

Knapp neun Monate bleiben dem Hockenheimring noch für seine Formel-1-Feier. Von Verhältnissen wie am Wochenende auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez in Mexiko-Stadt träumen die …
Was macht die F1-Deutschland falsch? - Vettel ratlos

Telekom

Das Sorgenkind der Telekom

Die Telekom wird ihre US-Mobilfunktochter nicht los. Eigentlich wollte der Rivale Sprint das Unternehmen übernehmen. Doch die Kartellbehörden in den Vereinigten Staaten sind …
Das Sorgenkind der Telekom

Vettel: Regeländerungen kommen Top-Teams entgegen

Vettel: Regeländerungen kommen Top-Teams entgegen
Vettel: Regeländerungen kommen Top-Teams entgegen
Vettel: Regeländerungen kommen Top-Teams entgegen

E-Plus O2 Fusion

Aktionäre stimmen für Fusion von O2 mit E-Plus

Wegen des Deals zwischen E-Plus und O2 zeichnet sich ein Kompetenzgerangel ab: Sowohl das Bundeskartellamt als auch EU-Wettbewerbskommissar Almunia …
Aktionäre stimmen für Fusion von O2 mit E-Plus

Fusion E-Plus-O2

Preisbrecher E-Plus wird teurer

Großaktionär Carlos Slim plant offenbar, die E-Plus-Mutter KPN komplett zu übernehmen, um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen. Mit den Einnahmen …
Preisbrecher E-Plus wird teurer

Mobilfunkanbieter E-Plus

Milliardär Slim stimmt Verkauf von E-Plus zu

In den angepeilten Verkauf von E-Plus an O2 kommt Bewegung: Der mexikanische KPN-Großaktionär will nun doch sein Okay geben. Ob das deutsche …
Milliardär Slim stimmt Verkauf von E-Plus zu

E-Plus Mobilfunkanbieter

Zukunft von E-Plus unsicherer denn je

Zukunft von E-Plus unsicherer denn je

E-Plus und O2

Kartellamt sieht Fusion kritisch

Die große Mobilfunk-Hochzeit ist vom Ja-Wort noch weit entfernt. Das Kartellamt sieht es gar nicht gern, wenn ein Wettbewerber wegfällt, der …
Kartellamt sieht Fusion kritisch

Formel 1

Sergio Perez auf der Überholspur

Der Mexikaner Sergio Perez beeindruckt im Sauber-Rennwagen so sehr, dass Angebote zum Teamwechsel nur eine Frage der Zeit sind. Denn Weltmeister kann …
Sergio Perez auf der Überholspur

Kampf um Macht und Millionen

Ecclestones Formel-1-Imperium in Gefahr

Schwere Zeiten für Bernie Ecclestone. Der Formel-1-Boss muss mal wieder um sein Lebenswerk kämpfen. Der Korruptionsskandal um Bayern-LB-Banker …
Ecclestones Formel-1-Imperium in Gefahr

Ecclestones Formel-1-Imperium in Gefahr

Schwere Zeiten für Bernie Ecclestone. Der Formel-1-Boss muss mal wieder um sein Lebenswerk kämpfen. Der Korruptionsskandal um Bayern-LB-Banker …
Ecclestones Formel-1-Imperium in Gefahr