Tote-Hosen-Sänger Campino gesteht, was er immer heimlich auf der Flughafen-Toilette macht

Ungewöhnliche Aussagen

Tote-Hosen-Sänger Campino gesteht, was er immer heimlich auf der Flughafen-Toilette macht

Ungewöhnliches Geständnis: Punk-Sänger Campino schlüpft auf Reisen in eine Art Ganzkörper-Socke.
Tote-Hosen-Sänger Campino gesteht, was er immer heimlich auf der Flughafen-Toilette macht
Funny van Dannen ist nichts heilig

"Alles gut Motherfucker"

Funny van Dannen ist nichts heilig
Funny van Dannens 15. Album "Alles gut Motherfucker" enthält natürlich auch dringliche Songs zur Lage.
Funny van Dannen ist nichts heilig

Demonstrationen in Chemnitz

"Zur Not bindet euch den rechten Arm fest"

Alles, bloß kein Hitlergruß: Die AfD übt in Chemnitz den Schulterschluss mit noch extremeren Gesinnungsgenossen.
"Zur Not bindet euch den rechten Arm fest"

Albtraum-Auftritt

Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die …
Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Stimmungsmacher

Von „Wind Of Change“ bis „Rasputin“: Zehn Lieder für die WM

Von „Wind Of Change“ bis „Rasputin“: Zehn Lieder für die WM

Musikpreis

Toten Hosen behalten ihre Echos
Toten Hosen behalten ihre Echos

Wolfgang Niedecken

"Es war großartig, diesen Urknall mitzuerleben"

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken über 1968, Fremdenhass, den Echo und die aktuelle BAP-Tournee.
"Es war großartig, diesen Urknall mitzuerleben"

Friedhelm Funkel

"Alex kann immer was bewegen"

Friedhelm Funkel erinnert sich an 2006 und würde Eintracht-Ikone Meier mitnehmen.
"Alex kann immer was bewegen"

Antisemitismus, Sexismus, Gewalt

Dieser Echo ist nicht mehr zu retten

Immer mehr Echo-Preisträger geben wegen des Antisemitismus-Skandals ihre Trophäen zurück - darunter auch Musiker, die Homophobie und Sexismus bei …
Dieser Echo ist nicht mehr zu retten

Echo-Auszeichnungen

„Scheußliches Schauspiel“

„Scheußliches Schauspiel“

Echo-Verleihung

Echo vom Zoff um Kollegah und Farid Bang überlagert

Die Nominierung hatte schon vorher für hitzige Diskussionen gesorgt, nun gewannen die umstrittenen Rapper Kollegah und Farid Bang den wichtigsten …
Echo vom Zoff um Kollegah und Farid Bang überlagert

"Die Toten Hosen"

Der Tod tanzt mit

Die Hosen rocken in der Festhalle? ein Gedenkkonzert zum Mitgrölen.
Der Tod tanzt mit

Toten-Hosen-Frontmann

Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Haltung zeigen

Von Helene Fischer erwarte ich nichts

Volksreden erwarte ich von Sigmar Gabriel, guten Pop von Donald Fagen. Von Helene Fischer erwarte ich nichts, außer, dass sie das Rahmenprogramm von …
Von Helene Fischer erwarte ich nichts